Allgemeine Infos / Texte der Kommission zur 9ten Saison

  • Whtasapp am 06.05.2019 ca 12:50Uhr von Dennis:


    Sooo,

    auf gehts Richtung Saion 9...

    am 06.06.19 bis zum 25.07.19 ist es soweit wir bestreiten die 9te Saison.

    Hier nun ein paar eckdaten und die Gruppen/Team einteilungen...


    Erstmal danke für das Vertrauen das alle 16 Stammfahrer und die beiden Springen alle wieder dabei sind.

    Wir fahren wieder mit 2 Gruppen a8 Leuten und 4 Teams a 4 Leuten also 2 pro Gruppe.


    Die Streckenabstimmung findet ja aktuell schon statt da fehlt mir noch von einem die Lieblingsstrecke von den 8

    Kursten die er gewählt hat und einer muss noch komplett abstimmen.


    Ich schicke gleich noch einen Link vom Auto pool welche autos erlaubt sind und welches Team als erstes auswählen darf... bitte beachtet da

    lasst euch nicht zu viel zeit ansich kennt man ja alle autos damit alle teams genug zeit haben zum testen.

    Alle 4 Teams müssen ihre autos bis zum 15.05.19 um 22Uhr genannt haben.


    Gruppen/Teams:

    Gruppe 1 = Team1 und Team2

    Gruppe 2 = Team3 und Team4


    Team1:

    Dennis

    Marius

    Peter1

    Robert


    Team2:

    Gerardo

    Andreas

    Christian

    Mehmet


    Team3:

    Peter3

    Tom

    Sascha

    Werner


    Team4:

    Waldemar

    Peter2

    Sebastian

    Steven


    Springer Gruppe 1: Daniel

    Springer Gruppe 2: Claus


    Bitte nennt mir bis zum 09.05.2019 eure Neuen Gruppen Farben und Team Farben und dazu noch eure Teamnamen


    Ich danke euch für eure mühe und eure Teilnahmen


    Lets Race Again


    AutoPool Saison 9


    Bitte erstellt euch neue Gruppen chats und neue Team Chats in Whatsapp das ihr euch Organisieren könnt bzw Absprechen für gruppe1 und Team1 mache ich das alles andere müsst ihr selbst in die hand nehmen

  • Whatsapp von Dennis am 07.05.19 um 18:43


    Hier der neue Info Therad zur Saison9: hier stehen alle infos wer in welchem team ist... wer welches auto bis jetzt gemeldet hat welche gruppen und team farben etc pp.... und dazu auch noch der AKTUELL Rennkalender für Saison 9: GTS FunEvents Saison 9 Info


    Hier der StreckenPool noch mal in der Übersicht mit den ausgewerteten stimmen unten usw: StreckenPool Saison 9


    Zu guter letzte hier noch mal der AutoPool für die Teams die noch aussuchen müssen..... wie gesagt von den Gruppen köpfen die autos der letzten 2 saison sind gespeert und die autos die schon ausgewählt wurden sonst könnt ihr alle autos nehmen die dort drin stehen: AutoPool Saison 9

  • Whatsapp von Dennis 14.05.2019 um 16:06


    Sooo , wir haben noch 2 Rennen zum Testen wie es vor einiger Zeit besprochen wurde auch wenn Schaden schwer vom tisch ist würden wir die 2 Termine trotzdem wahr nehmen das wäre heute abend 20:45 Lobby öffnung 21Uhr Start ein 30 min Rennen mit den Einstellungen für nächste Saison schaden Leicht... aber die Autos von der Aktuellen saison


    Am donnerstag haben wir ja unser letzte Saison Rennen auf Autopolis da werden wir heute auch testen...


    Nächste Woche Donnerstag findet dann auch noch mal mit den gleichen einstellungen wie heute ein test Rennen auf dem Nürburgring GP statt start Lobby 20:40 bis 21Uhr Quali dann Rennen 1 Stunde so wie sonst in der Saison auch... Da ich da im Urlaub bin erstellt Malocr die Lobby


    An Vatertag den 30.05.... wird auch zur gewohnter Zeit 20:40 / 45 was statt finden bis ende Offen ich hoffe auf rege Teilnahme egal ob besoffen oder nüchtern .... Was genau gefahren wird wird noch bekannt gegeben


    Ja und dann am donnerstag den 06.06.19 startet dann schon Saison 9 das wären die nächsten 3 Wochen bei uns... ich hoffe wie immer das viele Leute dabei sind

  • an alle fahrer privat am 03.06.19 von mir...


    Sooo damit nicht irgendjemand sagen kann er hat nicht gewusst was nächste Saison auf ihn zu kommt hier noch mal der Info Therad wo eigentlich alles soweit drin steht über Saison 9... bitte noch mal durchlesen und mir hier im Privat chat mit einem daumen hoch oder einem okay bestätigen das man alles gelesen bzw verstanden hat: GTS FunEvents Saison 9 Info bitte bedenken es wurde dafür gestimmt das wir ab dieser saison mit schaden leicht fahren und das es für eingereichte vergehen eine härtere strafe geben soll.... rest wer nochmal in welchem team bzw gruppe ist und wer welches auto fährt und wie sind die lobby einstellungen seht ihr auch alles dorf ICH danke euch

  • Allgemeine Info noch mal zur Saison9 .... da es schon beschwerden gab das die Lobby beim Quali etwas zu lange läuft wurde vor 1 Woche beschlossen das AB SOFORT das Quali nach 21min Lobbyzeit +-paar sek abgebrochen wird und das rennen gestartet so hat jeder ca 20 min Zeit seine Zeit zu fahren es wird nicht berücksichtigt ob noch jemand auf einer schnellen runde ist oder nicht oder vorher lobby probleme hatte in Saison10 wird das ganze so weiter geführt.

  • 🎉🎊🎉🎊 Info Rennkommission: Gestern lief das 7te Saison Rennen... somit haben wir nur noch ein Rennen!!! Die Team und Fahrermeisterschaft sind aber schon Entschieden... Wir Gratulieren Team1 (Black Hornet Racing) zur Teammeisterschaft!!! und die Fahrermeisterschaft geht an Oldy85. In der Gruppenmeisterschaft ist es noch offen doch die Tendenz geht aktuell ganz stark richtung Gruppe1🎉🎉🎊🎊


    Es gibt noch einige sehr enge Positionskämpfe in der meisterschaft wo wir noch sehr gespannt sind wie es ausgeht

  • Moin Moin,

    heute ist es LEIDER soweit, das letzte Rennen der Saison 9... auf Lago Maggiore.

    Heute abend kommen beide springer zum einsatz.

    Der Marko fährt wieder für Team Ü - Eier als ersatz für Werner.

    Der Philipp fährt für Team Ladedruck als ersatz für Schulle.

    Auf ein faires Rennen mit viele duellen auch wenn es hier sehr schwer ist mit überholen.


    LG

    Dennis


    P.S. dran denken ab nächste woche geht die 3 Wöchige Gr.4 Saison los alle infos dazu im Forum.

  • Gleich kommt noch mal der Rennbericht von Andreas + auswertung von gestern + die Entscheidung der Rennkommission zu vergehen aus dem letzten Rennen. Danach ist Saison 9 beendet und die restlichen vorbereitungen für saison 10 laufen auf hochturen... Autos lakieren, therads im forum erstellen auf den strecken tranieren setups erstellen der ganz normale wahnsinn wir freuen uns drauf vorallem das das aktuelle team zusammen bleibt

  • Sooo noch mal von mir zum Abschluss der Saison 9!!!


    Ein Dank an alle 20 Fahrern die sich Mühe gemacht haben bei uns mit zu fahren .. egal ob noch dabei oder nicht mehr. Danke das ihr dabei wart und euch zeit genommen habt.


    Einen großen Dank an die rennkommission

    Die sich zu dem eigentlichen Rennen noch Die Zeit nehmen sich Regeln oder Einstellungen für dir neue Saison auszudenken Videos auszuwerten die eingeschickt werden oder selbst aufzunehmen ihr seit klasse.


    Einen Dank da an Genesis-Party fürs Auswertung kontrollieren und mir im Forum helfen und für deine Meinung zu diversen Vorfällen.


    Einen Dank an Andreas für deine mega geilen rennberichten, die Auswertung per PDF und zu deinen netten schrifttexten für die rennkommission.


    Danke auch am daddycool für deine Mühe die du über mehrere Saison rein gepackt hast auch wenn du leider ausgestiegen bist 💪


    Einen großen Dank auch an Marius für die Übernahme der reifen Auswertung annahme von Vorfällen und deiner neutralen Bewertung.

    Und für mich persönlich nochmal einen Dank an deine mega setups mein polnischer Ross Brownski.


    Alles in allem eine tolle Saison danke schön.


    Lg

    Dennis

  • oldy85

    Hat das Thema geschlossen