Regestrierung im Forum

  • Hallo Leute aus Datenschutz gründen haben wir die berechtigung zu unserem Forum verschärft...


    wenn ihr euch regestriert könnt ihr nicht automatisch aufs forum zugreifen sondern müsst mich erst anschreiben

    in whatsapp oder im PSN... das ich euch freischalte dann erhaltet ihr eine email wo ihr euch dann bestätigen könnt.


    Bevor ich euch keinen Rang zuweise am ende habt ihr auf die Meisterschafts daten auch keinen Zugriff.


    LG

    Dennis

  • Hallo, Leute weil ja gestern angesprochen wurde das einige berechtigter weise bedenken haben wegen dem forum das man an ihre daten kommt habe ich die zugriffsrechte geändert.....


    Wenn man nicht regestriert ist sieht man nur noch gt sport allgemein und sonstiges sonst gar nichts siehe foto...


    das können nicht regestrierte und freigeschaltete leute nur noch sehen...


    wenn man sich regestriert muss man mich erst anschreiben damit ich die leute freischalte.. dann können sie erst ihre regestrierung fertig stellen und danach muss ich ihnen einen rang freischalten der diverse zutritts berechtigungen beinhaltet


    erst nach dem ganzen prozedere kann man auf die meisterschafts daten zugreifen wo eure daten stehen....


    Info text gerade ebend in Whatsapp...