Abwesenheits Liste Saison 12

  • Hallo Leute,

    vor der Saison wurde angefragt ob schon jemand weiss wann er in Etwa nicht erscheinen kann zu den Rennen

    damit wir mit den Springern Planen können.


    Sehr viele der Termine sind unter Vorbehalt da sich wegen Corona... noch einiges ändern kann.


    Tim: 09.04? + 23.04? + 30.04? + 07.05? + 14.05? (Termin 09.04 entscheidet sich 1 Tag vorher + 23.04-14.05 entscheidet sich auch kurz vor dem 23 für alle termine..)

    Peter3: 16.04

    Mehmet: 16.04? + 23.04? + 30.04? + 07.05? (entscheidet sich immer 1 Tag vorher)

    Daniel: 25.06

    Lothar: 02.07 + 09.07 + 16.07

    Peter1: 09.07 + 16.07


    Aktuell fehlt mir noch die Meldung von Wowa und Tom... ansonsten restlichen 15 haben sich alle gemeldet.


    Natürlich ist das bei der Aktuellen Corona lage alles unter vorbehalt auch die termine aus Juni // July


    Sollten irgendwelche fixen daten schon frühzeitig dazu kommen bitte rechtzeitig bescheid sagen.

    Es kann natürlich auch immer recht kurzfristig was dazwischen kommen bitte immer so früh wie möglich bescheid sagen