Datenschutzerklärung

  • Hallo Leute,

    wie ihr ja schon gehört habt haben wir dieses Forum hier weil das kostenlose nicht mehr betrieben wird

    Aufgrund der Datenschutz verordnung die ab dem 25.05.2018 in kraft tritt.


    Nun ist jeder der verpflichtet zu informieren was mit den Daten passiert.


    Wie überall im internet hinterlasst ihr hier im forum natürlich auch eine spur

    durch eure IP Adresse, Email etc pp.


    Dazu kann ich euch sagen das von meiner seite keine daten an irgendwen raus gegeben werden.

    Jeder der die seite betritt und sich hier Regestriert sollte sich mit der datenschutz verordnung

    einverstanden erklären.


    Bitte lest euch den text durch (link folgt) und wenn ihr nicht einverstanden seit schreibt mich an dann lösch ich euch hier komplett aus dem forum.


    http://gt-events.de/index.php?datenschutzerklaerung/


    Ich danke euch für euer verständniss


    MFG

    Dennis Wrubbel