Auswertung Rennen # 4 Circuit de la Sarthe vom 13.09.2018

  • Hallo zusammen,

    das vierte Rennen auf dem High-Speed Kurs ist Geschichte! Nachdem tagelang an der Topspeed und Flügeleinstellungen gefeilt wurde, geflucht wurde über die ewig lange Boxenrunde und der immense Spritverbrauch auch das augenmerk auf die Tankstopp-Strategie lenkte - ging es gestern mal wieder mit stehendem Start (nochmals danke an Sony und Polyphony - ihr bekommt es nicht hin) auf die Strecke - und auch in die erste Schikane :D

    AK-WoWa hatte in Abwesenheit von Animal (schönen Urlaub auch) souverän die beste Quali-Zeit gefahren und konnte sich das Gedränge von hinten angucken........... alles in allem ging es aber diszipliniert zu und es entwickelten sich schöne Windschatten-Fights auf den langen Geraden.

    Positionskämpfe gab es bis zur letzten Runde - insgesamt ein wirklich spannendes und faires Rennen.

    AK-WoWa sicherte sich letztlich mit über 30 Sekunden Vorsprung auf DaddyCool den Sieg und die schnellste Rennrunde - beide übrigens auf dem Nissan GT-R unterwegs. Der letzte Podiumsplatz ging an oldy85 - eine bessere Platzierung verhinderten hier wohl einige Ausflüge an den Kiesstrand.


    Viel Spaß bei der Lektüre der Auswertung.GTRennen 4 Auswertung.pdf