Beiträge von oldy85

    Hallo, Leute weil ja gestern angesprochen wurde das einige berechtigter weise bedenken haben wegen dem forum das man an ihre daten kommt habe ich die zugriffsrechte geändert.....


    Wenn man nicht regestriert ist sieht man nur noch gt sport allgemein und sonstiges sonst gar nichts siehe foto...


    das können nicht regestrierte und freigeschaltete leute nur noch sehen...


    wenn man sich regestriert muss man mich erst anschreiben damit ich die leute freischalte.. dann können sie erst ihre regestrierung fertig stellen und danach muss ich ihnen einen rang freischalten der diverse zutritts berechtigungen beinhaltet


    erst nach dem ganzen prozedere kann man auf die meisterschafts daten zugreifen wo eure daten stehen....


    Info text gerade ebend in Whatsapp...

    Hallo Leute aus Datenschutz gründen haben wir die berechtigung zu unserem Forum verschärft...


    wenn ihr euch regestriert könnt ihr nicht automatisch aufs forum zugreifen sondern müsst mich erst anschreiben

    in whatsapp oder im PSN... das ich euch freischalte dann erhaltet ihr eine email wo ihr euch dann bestätigen könnt.


    Bevor ich euch keinen Rang zuweise am ende habt ihr auf die Meisterschafts daten auch keinen Zugriff.


    LG

    Dennis

    Hallo Leute,

    wie ihr ja schon gehört habt haben wir dieses Forum hier weil das kostenlose nicht mehr betrieben wird

    Aufgrund der Datenschutz verordnung die ab dem 25.05.2018 in kraft tritt.


    Nun ist jeder der verpflichtet zu informieren was mit den Daten passiert.


    Wie überall im internet hinterlasst ihr hier im forum natürlich auch eine spur

    durch eure IP Adresse, Email etc pp.


    Dazu kann ich euch sagen das von meiner seite keine daten an irgendwen raus gegeben werden.

    Jeder der die seite betritt und sich hier Regestriert sollte sich mit der datenschutz verordnung

    einverstanden erklären.


    Bitte lest euch den text durch (link folgt) und wenn ihr nicht einverstanden seit schreibt mich an dann lösch ich euch hier komplett aus dem forum.


    http://gt-events.de/index.php?datenschutzerklaerung/


    Ich danke euch für euer verständniss


    MFG

    Dennis Wrubbel

    Hallo Leute,

    nächste Woche kommt das nächste Update viele infos gibt es noch nicht

    es wird gemunkelt das es auch eine neue Strecke geben soll und das update recht gross ist.


    Was auf jedenfall dabei ist sind wohl 9-10 neue autos. (siehe Bild)


    Sollten weitere infos folgen könnt ihr das ganze ruhig hier drunter schreiben

    oder von mir kommt was.


    LG

    Dennis

    Dateien

    • update.jpg

      (38,8 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )