Beiträge von RunningSenna

    Das Real-Life Treffen 2019 !

    So – ich bin aus dem Urlaub zurück – der 14.09. kommt immer näher. Zeit für ein paar Details zu unserem Treffen!

    - ich freue mich riesig drauf

    - meine Adresse haben die meisten ja schon mitbekommen – trotzdem hier noch einmal
    Andreas KLAUS
    Sportstr.9
    42107 Wuppertal

    Notfallrufnummer 0152 / 33764962
    Kleine Tipp für die Anreise: Parken ist extrem schlecht – es ist eine Sackgasse ohne Parkmöglichkeiten…..entweder in der Trooststraße parken oder auf der Hauptstraße Hofkamp…….für die Hotelanreisenden – zu Fuß gehen, ist weniger als 5 Minuten entfernt.

    Ich erwarte euch bei hoffentlich gutem Wetter ab 18:00 h auf unserer Terrasse (alternativ treffen wir uns an der Theke….geht auch) – der Grill wird ab ca. 18:30 h mit Wurst und Fleisch belegt – Getränke sind vorhanden (Bier, Wein, Softdrinks und natürlich Whisky) – Brot und Salate und Knabbereien sind auch vorhanden. Mitbringen dürft ihr gerne gute Laune, Durst , Gesprächsthemen undundund…..

    Übrigens – es ist eine Open End Veranstaltung……….Gäste, die länger bleiben und Sitzfleisch haben sind besonders gerne gesehen. Meine Claudia freut sich sehr auf „Nicht-Rennfahrer“-Begleitung, sprich Partnerinnen.

    Mehrfach wurde schon angesprochen, ob es ein Rahmenprogramm gibt und wenn ja was man denn machen könnte……..

    Zum einen natürlich die obligatorische Schwebebahnfahrt……dafür muss man ungefähr 45-60 Minuten einrechnen……Der Fahrpreis ist um die 3-4 Euro. Start wäre in unmittelbarer Nähe zu den Hotels – Haltestelle Kluse.

    Alternativ könnte ich einen Golf-Schnupperkurs organisieren – der würde im Wuppertaler Norden stattfinden – in der Nähe des Autobahnkreuz Nord (BAB 1 / 43 / 46) ungefähr 20 Autominuten von mir entfernt. Das macht nur Sinn wenn man etwa 2 Stunden einrechnet, das wäre dann Kostenfrei.

    Beide Veranstaltungen gemeinsam/parallel bekomme ich leider organisatorisch nicht auf die Kette (Claudia meint, hier wäre tatsächlich einiges vorzubereiten…).

    Also mache ich einfach morgen einen Doodle auf und ihr votet einfach eine Option.

    Zugesagt haben bisher:

    Dennis

    Marius

    Peter GenesisParty

    Sascha

    Daniel

    Peter CarbonKarle

    Gerardo

    Mehmet

    Peter Daddycool

    Keine Rückmeldung habe ich bislang von Marko und Philipp

    Wer kurzfrstig doch noch Zeit und Lust haben sollte, ist natürlich weiterhin herzlich eingeladen!

    Ich habe bestimmt wieder irgendetwas vergessen……..einfach anrufen oder mich in den Partys fragen.

    LG RunningSenna