Beiträge von AK-WoWa-47

    Hallo zusammen,

    Ich finde die Regeln dieses Jahr ganz gut.

    Bin gegen das kurze verkünden der Strecke ich seh darin viel Chaos je weniger trainiert wird desto schlechte das Niveau.

    2 Team find ich wiederum gut ich würde es begrüßen wenn die Teams nicht jede Saison gewechselt werden sonder nur durch ausscheidende ersetzt werden das wir mal ein echten Konkurrenz Gedanken bekommen und das MeisterTeam für die neue Saison irgendwelche Vorteile bekommt z.B 2 M6 im Team so als Wanderpokal.

    Ich bin für Rundenanzahl und gegen Zeit.

    Hey,

    Oldy sein Vorschlag finde ich super, würde Vllt. trozdem für die topfahrer einige Marken ausschließen Bsp. BMW,AMG.

    Freakonstage ich würde mit dir üben bzw mit dir ein Team bilden.

    Robert sein Vorschlag finde ich auch gut.

    Ich würde gerne mal den Schaden Modus ausprobieren

    Hallo zusammen, mein Vorschlag wäre den zwei topfahrern in jedem Team die autoauswahl zu begrenzen und den Rest der fahrer die offene Wahl zulassen. Viele kämpfen schon mit der strecke dann sollten Sie wenigstens ein gutes Auto haben.

    Hallo,


    ich find alles super und mega spannend die Rennen.


    Ich würde gerne mal den stehenden Start testen.


    Vllt. Fahren alle das gleiche Auto und die Team farben würde ich so bei behalten das fand ich dieses mal sehr gut.


    Oder Wir fahren auf jeder Strecke ein neues Auto das vorher den Strecken zugeordnet wird.


    Auf jeden Fall dem Admin ein dickes Dankeschön für die ganze Organisation