Beiträge von Maranell85

    Eine Idee wäre vielleicht das die ersten 8 Fahrer beim Sprintrennen, umgekehrt ins das Hauptrennen gehen. So könnte man auch bisschen einen Fahrer einbremsen der beim normalen Start von Anfang an einfach davon fährt. Und auch nur die 8 Fahrer im Sprintrennen würden Pkt bekommen, Punkteverteilung könnte so aussehen,

    12;10;8;6;4;3;2;1

    - Den Punkteabstand zwischen den ersten 3 beim Hauptrennen sollte etwas vergrößert werden als Anreiz.

    - Pflichtboxenstop im Sprintrennen!

    Moin Mädels,


    Ich hab da eine Idee, und zwar werden wir ja nicht sofort eine GT7 Meisterschaft beginnen. Wie wär es wenn wir eine kleine Gtsport Meisterschaft machen über 4Rennen. Die Teams können so bleiben aber die Fahrzeuge werden diesmal ausgelost? Es werden 8 Fahrzeuge in ein Topf gelost und dann zugeteilt! Jedes Team darf ein Vorschlag geben für ein Fahrzeug, allerdings dürfen die dann dieses Fahrzeug nicht fahren, es wird das Team nach den in der Reihenfolge zugeteilt. Reihenfolge der Teams nach Teamendstand dieser Saison.

    Denke 4 Wochen werden wir schon brauchen um in GT7 Fahrzeuge und Geld erspielen...

    Moin,


    - kurzes Quali, Sprintrennen, Hauptrennen finde gut, würde aber die ersten 8 Fahrer im Sprintrennen umgekehrt starten lassen für das Hauptrennen

    - wäre allerdings für stehenden Start, beim fliegendem Start haben die hinteren ja beim Start schon einen riesen Rückstand und wenn es blöd kommt mitten in der Kurve...

    - es sollten wesentlich höhere Strafen ausgesprochen werden, min. 10Pkt Abzug, bei einem Pkt Abzug tut es keinem weh.

    - 2 Gruppen a 8 Fahrer, allerdings mit 2er Teams (Wobei die ersten 8 Fahrer dieser Saison sich nach der Reihenfolge in der Endabrechnung sich die Fahrzeuge aussuchen können, der Meister soll ja auch was davon haben 😉)

    - für die schnellste Runde würde ich 5Pkt anstatt 1Pkt vergeben

    - Gr2 Rennen finde ich interessant, allerdings würde ich das als Markenpokal austragen. Sprich alle das gleiche Fahrzeug mit BOP ohne Setup. 20min Quali, 1Std Hauptrennen, stehender Start.