Winterpause 2018

  • Hallo Leute,

    wie schon in Whatsapp besprochen und abgestimmt werden wir

    zwischen Saison 6 und Saison 7 events starten.


    Nach aktuelle umfrage werden wir 3 Termine fest halten und hoffen das es jeweils mindestens 6 Leute werden

    von uns die an dem Tag erscheinen. Ansonsten halten wir uns offen nach absprache in Offenen Lobbys zu spielen.


    Events starten am:

    Freitag den 21.12.2018

    Donnerstag 27.12.2018

    Sonntag 30.12.2018


    Freitag 21.12.2018:

    1 Rennen

    Strecke: Tokyo Südlicher Innenring

    Autos: Gruppe 3 (alle autos erlaubt)


    2 Rennen

    Strecke: Barcelona

    Autos: Gruppe 3 (nur mittelmotor Autos)


    Donnerstag 27.12.2018

    1 Rennen

    Strecke: Le Mans (Sarthe) mit schikanen

    Autos: Gruppe 1 (alle autos erlaubt)


    2 Rennen

    Strecke: Brands Hatch GP

    Autos: Fiat 500 F 1968 + VW Käfer 1966 + Mini Cooper 1965 (alles N100)




    Sonntag 30.12.2018

    1 Rennen

    Strecke: Dragon Trail - Küste

    Autos: Gruppe 4 (nur USA autos)


    2 Rennen

    Strecke: Norschleife 24h

    Autos: Gruppe 4 (nur deutsche autos)


    Wir hoffen auf rege Teilnahme!!!


    Wir werden starten gegen ca 20:30 - 21Uhr genaue daten folgen am Event Tag es kann auch später eingestiegen werden.


    Aus Testzwecke für saison 8 etc werden wir die rennen mal auf schaden leicht fahren

    sonstige änderungen behalten wir uns vor

    es kann sein das noch ein paar sachen getestet werden an den lobby einstellungen.


    Zusätzlich testen wir am donnerstag 27.12 und am freitag den 30.12 das ganze mal ohne tuning also mit fia settings

    für rennen 2 am donnerstag behalten wir uns vor änderungen am bop zu machen


    LG


    Euer Funevent Team