Ablauf Der Rennen Saison 8 Gr.3

  • Ablauf des Rennabends:

    -Die Lobby wird um ca 20:40Uhr eröffnet, dann fahren wir bis zum Rennstart des Hauptrennens die Quali (schnelle Runden).

    -Das Hauptrennen startet um 21Uhr die Startaufstellung ergibt sich aus den schnellen runden die wir vorher gefahren sind.

    -Quali fahren wir von 20:40Uhr bis 21:00Uhr (ca 20minuten wenn die Lobby später erstellt wird geht die zeit nach hinten so das es 20 minuten ca sind).

    -Hauptrennen fahren wir genau 1 Stunde (60minuten).



    Ich bitte euch pünktlich in die Lobby zu kommen das jeder die gleichen Chancen hat und denkt dran für die Quali und das Hauptrennen werden Punkte vergeben für jede Person genau wie für euer Team.


    Sämtliche infos entnehmt ihr dem Therad: GTS FunEvent Club Infos Saison 8!!!



    Auf ein Faires Rennen.




    WICHTIGES!!!


    Sollte man bis zur 2ten Runde im Hauptrennen raus fliegen (ausser Sarthe da 1te Runde) wird das rennen neu gestartet nach dem 3 mal neu starten werden wir aus berücksichtigung der Zeit weiter fahren. (Sollte der Autopilot drin bleiben starten wir maximal 3mal neu)


    Vorraussetzung für einen Neu start:


    Da jedes Team eine Sprachparty erstellt bitte ich euch das in dem Team wo ein problem ist alle aus dem Spiel zu gehen damit das andere Team sieht das dort probleme sind und auch raus geht. Sollte das nicht passieren wird das Rennen weiter gefahren. Ab Runde 3 wird nicht mehr neu gestartet wenn bis dahin nichts passiert ist.



    Info:

    -Solltet ihr in der Quali nicht alle leute sehen können geht rechtzeitig aus der Lobby raus und connectet neu... ihr müsst vor ablauf der 20 minuten eine neue Quali zeit fahren alte zeiten können nicht

    berücksichtigt werden (bleibt zur not drin dann könnt ihr zwar nicht alle sehen aber eure zeit geht nicht verloren)

    -Wollt ihr kurz vor ende der Quali noch mal in den Fahrzeugeinstellungen eure reifen ändern oder euer setup plant genug zeit ein das ihr vor ablauf der 20min wieder auf der Strecke

    seit und auch durch den ersten Sektor gefahren seit.... ansonsten wird eure Quali zeit nicht gewertet und ihr startet von ganz hinten...

    -Schaut immer das ihr rechtzeitig die neues Updates von GT Sport und dem PSN downloadet... wir können leider nicht auf einzelnde Leute warten,

    updates werde fast immer vorher in der Whatsapp gruppe angekündigt..




    LG



    Euer FunEvents team

  • oldy85

    Hat das Thema geschlossen