GTS FunEvents Saison 10 Info

  • Hallo Leute, fangen wir mal an mit einer ''Legende'' was ihr in diesem Post so finden werdet:


    Legende:

    -Legende

    -Regeln/Richtlinien Saison 10

    -StrafenKatalog

    -Strecken und Autos

    -Teilnehmer und Gruppen/Teams

    -Punkte Rangliste Fahrer und Teams

    -Punkte System für Rennen und Quali

    -LOBBY-Einstellungen

    -Ablauf der Rennen


    Regeln/Richtlinien Saison 10:

    1. Es gibt 3 verschiedene Meisterschaften (Fahrer/Gruppe/Team) in dieser Saison.

    - In der Fahrermeisterschaft sammelt jeder nur für sich Punkte

    - In der Gruppen Meisterschaft sammeln 8 Leute zusammen für ihre Gruppe Punkte

    - In der Team Meisterschaft sammel die 4 Teams a 4 Leute jeweils Punkte für ihr Team

    - Die Einteilung der Gruppen und der Teams finden von Oldy85 in der Abstimmung mit der Kommission statt und stehen weiter unten

    - In der Einteilung wurden die Punkte aus Saison 9 berücksichtig Stand Rennen 5 und persönliche Freundschaften berücksichtigt

    - Jedes Gruppe hat eine Hauptfarbe die bei den 8 Mitgliedern auf den autos dominieren sollte jedes der 2 Teams aus einer Gruppe

    muss eine Zweitfarbe wählen. Die Zweitfarbe sollte sich nicht wiederholen in einer Gruppe.

    - Jedes Team sucht sich einen Teamnamen aus

    - In den Teams fahren alle 4 das gleiche Auto


    2. In jeder Gruppe gibt es 8 Fahrer die aufgeteilt werden in 2 Teams (Aufteilung von der Kommission).

    - Jedes Auto darf es pro Team nur 1 mal geben das heißt am ende haben wir 4 verschiedene Autos

    - Es sind alle Autos aus dem AutoPool Therad hier im Forum erlaubt (Saison 10)

    - Es muss vom ersten bis zum letzten Rennen das gleiche Auto genommen werden.

    - Alle Teams können nach Einteilung und Bekanntgabe der Teams nun Autos testen vom 06.07.19 bis zum 14.07.2019 (Danach hat jedes Team noch mal 3 Tage

    Zeit das auto zu wählen).

    - Reihenfolge der Teams wird noch bekannt gegeben sobald die Einteilung raus ist.

    - Für das erste Team das wählen darf beginnen die 3 Tage am Montag den 15.07.19 um 0:01Uhr bis maximal 17.07.19 um 23:59 danach ist das nächste team für 3 Tage

    dran usw... Ausnahme ist das erste Team ist schon vorher fertig z.b. am 16.07 um 21Uhr dann beginnen die 3 Tage für das nächste Team am 17.07.19 um 0:01Uhr und so setzt sich das bis zum letzten Team fort.

    - Die Gruppenfarbe hätte ich gerne bis zum 12.07.2019

    - Die Teamfarbe und den Teamnamen bis zum 15.07.2019


    3. Es gibt auch in dieser Saison fürs Quali und für das Rennen jeweils Punkte wie viele das sind seht ihr weiter unten. (Neues System ab Saison 10).

    - Für die schnellste Runde im Rennen gibt es 1 Extra Punkt.

    - Diese Saison bekommen alle Leute die ein Straf freies Rennen fahren 1 Extra Punkt.

    - Jeder Fahrer hat 3 Streichergebnisse für die Saison... wo seine 3 Ergebnis mit den wenigsten Punkten gestrichen werden.

    - Die Einstellungen unserer Lobbys seht ihr auch hier weiter unten


    4. Diese Saison gibt es eine Rennkommission bestehend aus 4 Leuten (RunningSenna, GenesisParty, Malocr und Oldy85)

    - Als erstes haben diese 4 Leute alle eine feste aufgabe und im Ernstfall bilden sie die Rennjury für Vergehen die Eingereicht werden

    - RunningSenna macht nach jedem Rennen eine PDF Auswertung der Rennen//Schreibt die Rennberichte und Unfallauswertung

    - Oldy85 macht sämtliche Aufgaben wie sonst auch und die Auswertung im Forum

    - GenesisParty kontrolliert die Auswertungen von RunningSenna und Oldy85

    - Malocr kontrolliert das letzte Rennen ob alle Neuerungen bezüglich der Reifen eingehalten wurden wenn er mal nicht kann springt Genesis oder Oldy ein.

    - Oldy85 und RunningSenna kümmern sich um die Fahreraquiese

    - Annahme Beschwerde über Rennunfälle macht RunningSenna und in Vertretung Malocr oder GenesisParty

    - Die Neuerung bezüglich der Reifen im Rennen findet ihr unten unter Lobby Einstellungen und dann unter Reglementeinstellungen.

    - Nach jedem Liga Rennen muss das Rennen gespeichert werden

    - Es muss aktuell kein Foto mehr eingereicht werden da man den reifen wechsel nun bei allen sehen kann die auswertung macht wie oben steht Malocr (Oldy oder Genesis in vertretung).

    - Die Speicherung ist trotzdem erforderlich bis zum nächsten Rennen falls es vorfälle gab oder man sich zu etwas äußern muss

    - Hier eine Beschreibung dazu: GT FunEvents Lobby Rennen Speichern/aufrufen und Video/Bild machen für die Reifen Auswertung


    5. Die Saison findet statt vom 22.08.2019 bis zum 19.12.2019, in diesem Zeitraum finden 18 Rennen statt.

    - Der vorgesehene Renntag ist der Donnerstag sollte es mal dazu kommen das weniger wie 8 Leute zum Rennen erscheinen verschieben wir

    - Ein weitere Grund wären extreme Server Probleme etc.

    - Im Fall das ein Rennen nicht statt finden kann suchen wir gemeinsam per Umfrage einen Ausweichtag in der nächsten Woche.

    - Die Lobby wird gegen 20:40 eröffnet dann fahren wir 20min Quali (Neu ist nach 21min Lobbyzeit wird das Rennen gestartet ohne Vorankündigung).

    - Ab ca 21Uhr fahren wir dann ein Rennen von 60min. (genau 1 Stunde nicht mehr Runden basierend).

    - Jeder Muss im Quali um 20:59 auf der Strecke sein und durch dem ersten Sektor gefahren sein damit es keine Probleme mit der Aufstellung gibt.

    - Wer nicht rechtzeitig auf der Strecke ist muss von hinten starten und bekommt in der Auswertung auch nur die punkte für den letzten Platz (Kein Neustart).

    - Sollte jemand durch einen Bug nicht den Platz am Rennstart haben für den er sich Qualifiziert hatte, so tut uns das leid aber wir bewerten nur das

    was von Polyphony angezeigt wird. (Da spielt keine rolle was es für Videos oder Screenshots gibt).


    6. Es gibt auch in dieser Saison wieder einen festen Rennkalender

    - Gefahren wird jeder Woche ein Rennen außer es gibt ein ausweich Rennen

    - Welche Uhrzeiten wir auf den Kursen fahren steht weiter unten, auf jedem Kurs fahren wir 1Stunde (60min).

    - Über die 18 Kurse in dieser Saison hat die Kommission sich besprochen und aus 22 Kursen ausgewählt.

    - Welche Kurse gefahren werden, seht ihr weiter unten.

    - Wir fahren aktuell nur noch Kurse zwischen 4-10KM Länge.. (wurde in der Rennkommission so besprochen).


    7. Fairplay steht bei uns natürlich an erster Stelle jeder sollte auf jeden Rücksicht nehmen.

    - Bei Blauen Flaggen muss man nicht direkt ins Kiesbett fahren man sollte aber schon rechtzeitig schauen wann einer kommt die blauen Flaggen werden Rechtzeitig gezeigt

    - In der Regel sollte man es schaffen den Überrunder spätestens im nächsten Sektor vorbei zu lassen und ihn nicht in einem Kampf zu verwickeln (Zur Not Video an die Jury)

    - Wenn euch extrem unfaire Aktion aufgefallen seien sollten, bitten wir euch am Ende, dass Rennen zu speichern und mit eurem Handy ein Video von der Szene zu machen

    - Wenn ihr mal aus welchen gründen auch immer kein Video machen könnt so bittet einen eurer Team Kollegen oder einen aus eurer Gruppe das für euch zu machen.

    (Die Rennkommission ist nicht dafür da die szenen raus zu suchen und für euch aufzunehmen)

    - Vorfälle müssen bis zu dem kommenden Sonntag nach dem Rennen eingereicht werden. (Maximal 22Uhr).

    - Die oben genannte Rennkommission bekommt diese Videos dann geschickt und Entscheidet ob das ganze bestraft wird und wenn ja wie

    - Alle Strafen können nachträglich für das Abgelaufene Rennen verhängt werden oder für das Folgende Rennen

    - Folgende Strafen sind möglich (Zeitstrafen, Boxen Durchfahrtsstrafen ohne Stopp, Boxen Durchfahrtsstrafen mit Stopp, Punkteabzug, Straf versetzung Startaufstellung zum nächsten Rennen).


    Zusatz zu 7:

    -Nach der ersten Zeitrunde im Qualifikationsrennen unterliegt der Fahrer / das Fahrzeug den Parc-Fermé-Bestimmungen, d.h. ab dann ist es untersagt Änderungen jeglicher Art am Fahrzeug vorzunehmen (z.B. auch Reifenwechsel)

    -In einem Positionskampf darf ein Fahrer bis zum Anbremsen vor einer Kurve, nur einmal seine Linie wechseln um seine Position zu verteidigen oder sich eine Position zu erkämpfen. D.h. einmal von der "Ideal-Linie auf Kampflinie" oder von "Kampflinie auf Ideal-Linie". Jeder weiterer Linienwechsel wird als Blocken angesehen und zieht eine Strafe nach sich.

    -Wird einem Fahrer die blaue Flagge gezeigt, nähert sich von hinten ein schnelleres Fahrzeug (Überrundung), das innerhalb der nächsten 1-2 Sektoren (je nach Strecke) vorbeizulassen ist, in dem man die Ideal-Linie zum Überholen frei macht und falls notwendig auch Tempo raus nimmt.

    -Wenn man in der Quali meint man schafft keine schnellere Zeit mehr oder hat sonstige Gründe die Quali nicht mehr zu ende zu fahren sollte man fairerweise

    sein auto noch bis in die box fahren und nicht einfach auf der Strecke abstellen das gibt nämlich gelbe flaggen und kann den anderen ihre zeit versauen...

    Sollte man die kiste dennoch einfach abstellen und es fühlt sich dadurch jemand gestört, derjenige muss es durch ein video beweisen können (geht nur wenn man streamt)

    so kann das in der Kommission eingereicht werden und wir behalten uns vor das ganze zu bestrafen


    8. Sollte jemand bei dem Rennstart aus der Lobby fliegen bis zur Mitte 2ten Runde oder den Autopiloten drin haben starten wir höchsten 3mal. (also 2 mal nach dem

    eigentlich Rennstart)


    - Vorraussetzung für einen Neustart ist das wir rechtzeitig bescheid wissen was passiert ist bei Autopilot seinen Gruppen mitglieder per Headset bescheid geben.

    - Dann sollen alle aus der Gruppe das Rennen verlassen damit die andere Gruppe bescheid weiss

    - Wenn man komplett raus fliegt sollte man spätestens zum Ende der 2ten runde in der Lobby sein (Sarthe Ende 1te Runde)

    - Ansonsten gibt es keinen neu Start.. Egal ob bei Autopilot oder einem raus fliegen wir starten maximal 3mal. (Ausnahmen werden abgestimmt kurzfristig).



    Zusatz zu 8: vom 11.01.2019 !!!

    - Rennen werden nur neu gestartet bei folgenden Kriterien:

    - jemand aus der Lobby fliegt

    - nicht starten kann (Start Bug)

    - den Autopilot nicht abschalten kann (Autopilot Bug)

    - Direkt in den ersten 2-3 Kurven ein massen Crash statt findet mit mindestens 5-6 Leuten oder mehr die komplett rausfliegen ins Kiesbett


    Ansonsten gibt es keine Neustarts egal ob ein Unfall war der Controller alle ist oder das Lenkrad nicht funktioniert.


    Da es aktuell Vorfälle gab wir dulden nicht das man hier egal was vorher passiert ist von Jemanden beleidigt/angemeckert wird

    oder man wegen Vorfällen in die andere Party der anderen Gruppe geht und da anfängt zu Diskutieren und am besten noch lautstark rum zu stänkern


    und andere sind noch am fahren... das ist Respektlos

    Sollte es in der Richtung was geben meldet es der Rennkommission genau wie die Vorfälle lasst euch auf keine Diskussionen ein.

    StrafenKatalog:

    (Welcher Fahrer für welches Vergehen welche Strafe bekommt entscheidet die Rennkommission...

    und berücksichtigt dabei die Häufigkeit der Vergehen, die schwere des Vergehens

    das verhalten in der Vergangenheit und die Einsichtigkeit).

    Nicht zu vergessen ist das die Mehrheit per Umfrage entschieden hat das es härtere Bestrafungen

    geben soll...


    Aus Folgenden Strafen wird die Kommission auswählen:

    - Ermahnung (für den Unfallgegner z.b. der mit mehr umsicht Unfall vermeiden hätte können, nach einer Ermahnung folgt für sowas verwarnung)

    - Verwarnung (für Leichte Unfälle ohne Riesenfolgen, nach einer Verwarnung nur noch härtere Strafen)

    - Punktabzug (von 1 Punkt bis XX Punkte)

    - Zeitabzug für das gefahrene Rennen

    - Strafplatzierung X Plätze nächste Quali das mit gefahren wird

    - Boxen durchfahrtsstrafe im nächsten Rennen (kein Reifenwechsel, kein Tanken) innerhalb des ersten 1/4 des Rennens...

    - Boxen durchfahrtsstrafe im nächsten Rennen (Reifenwechsel ja.. kein Tanken) in der ersten Runde..

    - Ganze Rennen muss am RM gefahren werden...

    - Einen Turn mit RH anstatt RM... (keine 1 oder 2 Runden Turns.. je nach Strecke)



    P.s. Wie in Saison 9 schon angekündigt... werden strafen mit in die 10te Saison übernommen

    das heisst nach einer Verwarnung aus Sasion 9 und einem erneuten verstoß in saison10 gibt

    es direkt eine bestrafung




    Strecken und Autos:

    - Strecken:

    Nr: Datum: Strecke: Uhrzeit: Wetter:
    1. 22.08.2019 St Croix A 9.477m 13.20 Uhr Sonnig
    2. 29.08.2019 Dragon Trail - Gärten 4.352m 13:00 Uhr Bewölkt
    3. 05.09.2019 Barcelona 4.655m 10:30 Uhr Schönes Wetter
    4. 12.09.2019 Alsace 5.423m 17:15 Uhr Schönes Wetter
    5. 19.09.2019
    Interlagos 4.309m 19:15 Uhr Schönes Wetter
    6. 26.09.2019 Mount Panorama 6.213m 12:00 Uhr Schönes Wetter
    7. 03.10.2019
    Tokyo Südlicher innenring 6.560m 18:00 Uhr Sonnig
    8. 10.10.2019 Suzuka 5.807m 5:00 Uhr Sonnig
    9. 17.10.2019 Fuji (kurz) 4.526m 8:00 Uhr Bewölkt
    10. 24.10.2019 Kyoto Yamagiwa&Miyabi 6.846m 10:00 Uhr Schönes Wetter
    11. 31.10.2019 Lago Maggiore 5.809m
    5:00 Uhr Sonnig
    12. 07.11.2019 Spa-Francorchamps 7.004m
    11:00 Uhr
    Bewölkt
    13. 14.11.2019 Monza 5.793m
    17:00 Uhr
    Sonnig
    14. 21.11.2019 Sardegna - Strecke A 5.113m
    13:10 Uhr
    Sonnig
    15. 28.11.2019 Dragon Trail - Küste 5.209m
    10:00 Uhr
    Schönes Wetter
    16. 05.12.2019 St Croix B 7.062m 20:30 Uhr Sonnig
    17. 12.12.2019 Red Bull Ring 4.318m ??:?? Uhr ? Regen ?
    18. 19.12.2019 Nürburgring GP 5.148m 15:00 Uhr Bewölkt


    StreckenPool: StreckenPool Saison 10



    -Autos:

    Klasse: Gruppe 3

    (es sind alle Autos erlaub die im AutoPool stehen siehe Link... nur die Autos die die anderen Teams schon gewählt haben sind geblockt..)

    AutoPool: AutoPool Saison 10


    Gewicht: BOP

    KW: BOP



    Teilnehmer und Gruppen/Teams:

    -Teilnehmer:

    Nr: Name:
    PSN ID:
    Team: Auto:
    1. Dennis Oldy85 Team OB - In Der Regel Voll Aston Martin V12 Vantage GT3 ´12
    2. Waldemar AK-WoWa-47 GT-Racing Team Nissan GT-R Nismo Schulze Motorsport´13
    3. Peter3 daddycool0375 Die (H)eiligen BMW M6 GT3 Walkenhorst´16
    4. Gerardo FreakonStage Pink Panther Crew Toyota FT-1 VGT Gr.3
    5. Marius Malocr Team OB - In Der Regel Voll Aston Martin V12 Vantage GT3 ´12
    6. Peter1 GenesisParty Team OB - In Der Regel Voll Aston Martin V12 Vantage GT3 ´12
    7. Peter2 Carbon-Karle GT-Racing Team Nissan GT-R Nismo Schulze Motorsport´13
    8. Sebastian Schulle46rs GT-Racing Team Nissan GT-R Nismo Schulze Motorsport´13
    9. Tom Cmd_Slow Die (H)eiligen BMW M6 GT3 Walkenhorst´16
    10. Andreas RunningSenna Pink Panther Crew Toyota FT-1 VGT Gr.3
    11. Werner raupe51 GT-Racing Team Nissan GT-R Nismo Schulze Motorsport´13
    12. Steven Etzio81 Pink Panther Crew Toyota FT-1 VGT Gr.3
    13. Robert rob42-2 Pink Panther Crew Toyota FT-1 VGT Gr.3
    14. Mehmet mehmet73 Team OB - In Der Regel Voll Aston Martin V12 Vantage GT3 ´12
    15. Daniel BicBuddha Die (H)eiligen BMW M6 GT3 Walkenhorst´16
    16. Sascha TheLamb74 Die (H)eiligen BMW M6 GT3 Walkenhorst´16
    17. Marko SirCharles_3 Springer Toyota FT-1 VGT Gr.3
    18. Philipp SofaTyp Springer Aston Martin V12 Vantage GT3 ´12
    19.
    20.


    Die Springer Suchen sich ein Auto aus, aus Ihre Gruppe welches sie fest nehmen egal für welches Team sie einspringen.

    Am besten auch dann in den Whatsapp Team Chat einladen von dem Team welche auto sie gewählt haben

    zwecks Setup etc.



    -Gruppen/Teams (Gruppenfarbe und Teamnamen+Farbe)


    Die Gruppenfarbe Agiert als Hauptfarbe auf dem Auto sollte dominierent sein... die Team Farbe

    ist eine zweit Farbe auf den jeweiligen Autos die immer nur die 4 Leute haben.

    Die 2te Farbe bei den Teams sollte es in jeder Gruppe nur 1 mal geben.


    Gruppe 1: (Gruppenfarbe: (Silber) / Team 1 + Team 2

    1. Dennis1 | oldy85

    2. Gerardo | FreakonStage

    3. Andreas | RunningSenna

    4. Marius | Malocr

    5. Steven | Etzio81

    6. Peter1 | GenesisParty

    7. Robert | rob42-2

    8. Mehmet | mehmet73


    Gruppe 2: (Gruppenfarbe: (Schwarz) / Team 3 + Team 4

    1. Peter3 | daddycool0375

    2. Sascha | TheLamb74

    3. Waldemar | AK-WoWa-47

    4. Sebastian | Schulle46rs

    5. Peter2 | Carbon-Karle

    6. Daniel | BicBuddha

    7. Werner| raupe51

    8. Tom | Cmd_Slow


    1. Marko | SirCarles_3 (Springer Aktuell beide Gruppen)

    2. Philipp | Sofatyp (Springer Aktuell beide Gruppen)


    Team1: (Teamname: Team OB - In der Regel Voll| Teamfarbe: (Türkies)

    1. Dennis1 | oldy85 |

    2. Marius | Malocr |

    3. Peter1 | GenesisParty |

    4. Mehmet | mehmet73 |


    Team2: (Teamname: Pink Panther Crew | Teamfarbe: (Pink)

    1. Gerardo | FreakonStage |

    2. Andreas | RunningSenna |

    3. Steven | Etzio81 |

    4. Robert | rob42-2 |



    Team3: (Teamname: Die (H)eiligen | Teamfarbe: (Gold)

    1. Peter3 | daddycool0375 |

    2. Tom | Cmd_Slow |

    3. Sascha | TheLamb74 |

    4. Daniel | BicBuddha



    Team4: (Teamname: GT-Racing Team | Teamfarbe: (Rot)

    1. Waldemar | AK-WoWa-47 |

    2. Peter2 | Carbon-Karle |

    3. Sebastian | Schulle46rs |

    4. Werner| raupe51 |



    -Punkte Rangliste Fahrer und Teams:

    Die Punkte für die Fahrer, für die Gruppen und die Punkte der Teams seht ihr, nach den jeweiligen Rennen unter diesem Therad in den Post.

    Ganz unten unter den Rennen seht ihr auch den Gesamtstand nach allen gefahrenen Rennen.


    -Punkte System für Quali und Hauptrennen

    (System für 16 Fahrer)


    - Quali (WarmUp): (Ab Lobby Öffnung ca 20:40 bis 21Uhr).

    1. Platz: 16PKT

    2. Platz: 15PKT

    3. Platz: 14PKT

    4. Platz: 13PKT

    5. Platz: 12PKT

    6. Platz: 11PKT

    7. Platz: 10PKT

    8. Platz: 9PKT

    9. Platz: 8PKT

    10. Platz: 7PKT

    11. Platz: 6PKT

    12. Platz: 5PKT

    13. Platz: 4PKT

    14. Platz: 3PKT

    15. Platz: 2PKT

    16. Platz: 1PKT


    - Hauptrennen: (gestartet in der Reihenfolge vom Quali mit Fehlerstartüberprüfung)

    1. Platz: 32PKT

    2. Platz: 30PKT

    3. Platz: 28PKT

    4. Platz: 25PKT

    5. Platz: 23PKT

    6. Platz: 21PKT

    7. Platz: 19PKT

    8. Platz: 17PKT

    9. Platz: 15PKT

    10.Platz: 13PKT

    11.Platz: 11PKT

    12.Platz: 10PKT

    13.Platz: 8PKT

    14.Platz: 6PKT

    15.Platz: 4PKT

    16.Platz: 2PKT



    Zusätzlich gibt es für die schnellste Rennrunde noch mal 1Pkt Extra und für
    Strafen freies Renen gibt es 1PKT extra. (Im Hauptrennen)

    Am Ende der Saison hat jeder Fahrer drei Streich ergebniss.

    Dort werden die ergebnisse genommen wo er am wenigsten punkte geholt hat.

    So kann jeder mal rausfliegen oder einmal mal nicht können oder halt im urlaub sein.


    -LOBBY-Einstellungen:

    -Raumeinstellungen:

    Raummodus: Training/Langstreckenrennen

    Raumzugang: Nur Freunde

    Raumname: GTs FunEvents S10 R? Gr3

    Renntyp: Härtetest

    Max. Teilnehmerzahl: 16

    Mind. Sportgeistwertung: -- (keine) --

    Mind. Fahrerwertung: -- (keine) --

    Festgelegter Raumbesitz: Ja (wegen nur Freunde)


    -Streckeneinstellungen:

    Strecke: Je nach dem was dran ist

    Streckenbedingungen: Siehe Info Thread weiter oben

    Zeitlimit: Immer 60min


    -Renneinstellungen:

    Starttyp: Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung

    Boost: Aus

    Sichtbarer Schade: Ein

    Reifenverschleiß: 3fach

    Treibstoffmenge zu Begin: 75 Liter

    Verzögerung des Rennendes: 180sek

    Startaufstellung: Basierend auf vorherigen Rennergebnissen

    Windschattenstärke: Realistisch

    Mechanischer Schaden: Leicht

    Benzinverbrauch: 3fach

    Bodenhaftungsverlust Nass/Rand: Realistisch

    Tuning: Erlaubt


    -Reglementeinstellungen:

    Nach Kategorie filtern: Gr.3

    Leistungsbegrenzung: BoP

    Maximale Reifenbewertung: Rennen Superweich

    Lackierungsbeschränkung: Ohne Beschränkung

    Fahrzeugnummer auto. zuweisen: Ohne

    Leistungsbalance: Ein

    Gewicht: BoP

    Mindest Reifenberwertung: Rennen Hart

    Fahrzeugnummer TYP: Ohne Beschränkung

    Kartnutzung: Aus

    (Wenn man im Rennen auf Weiche oder Superweiche Reifen setzt muss man als Neuerung mindestens 1x beim stoppen

    auf Mittel oder Hart fahren. Mann kann auch das ganze Rennen nur auf Mittel oder Hart fahren).


    -Strafen Einstellungen:

    Ghosting während eins Rennens: Schwach

    Ghosting zu Überrundene: Aus

    Wandkollisionsstrafe: Keine

    Seitenkontaktstrafe: Aus

    Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu Plazieren: Aus

    Abkürzungsstrafe: Schwach

    Wandkollisionerkennung: Standard

    Fahrzeuge nach Wandkollision wieder ausrichten: Aus

    Flaggen-Regeln: Ein


    -Fahroptionen Beschränken:

    Gegenlenk-Hilfe: Verboten

    Ideallinien-Hilfe: Ohne Beschränkung

    ABS: Ohne Beschränkung

    Aktive Stabilitätskontrolle(ASK): Verboten

    Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung

    Autopilot: Verboten



    -Ablauf der Rennen:

    Ablauf der Rennen Saison10


    LG

    Euer GT Sport

  • Gesamtübersicht der Fahrerwertung: (St Croix A 9.477m)

    1.Platz: Dennis - 50PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Marius - 46PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 40PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Peter2 - 36PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Marko - 32PKT (1 Teilnahme) (Gefahren Gruppe1, Team1 für GenesisParty)

    6.Platz: Werner - 31PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Sebastian - 29PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Gerardo - 28PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Tom - 25PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Mehmet - 22PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Steven - 17PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Sascha - 16PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 14PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Philipp - 12PKT (1 Teilnahme) (Gefahren Gruppe1, Team2 für RunningSenna)

    15.Platz: Waldemar - 0PKT (0 Teilnahmen)

    16.Platz: Andreas - 0PKT (0 Teilnahmen)

    17.Platz: Peter1 - 0PKT (0 Teilnahmen)

    18.Platz: Daniel - 0PKT (0 Teilnahmen)



    Gesamtübersicht der Gruppenwertung: (St Croix A 9.477m)

    Gruppe1 (Silber) - 221PKT (8 Teilnahmen) ~ 27,63PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 177PKT (6 Teilnahmen) ~ 29,50PKT


    Gesamtübersicht der Teamwertung: (St Croix A 9.477m)

    Team 1 (Team OB - In der Regel Voll) :150PKT (4 Teilnahmen) ~ 37,50PKT

    Team 2 (Pink Panther Crew) : 71PKT (4 Teilnahmen) ~ 17,75PKT

    Team 3 (Die (H)eiligen) : 81PKT (3 Teilnahmen) ~ 27,00PKT

    Team 4 (GT-Racing Team) : 96PKT (3 Teilnahmen) ~ 32,00PKT

  • Gesamtübersicht der Fahrerwertung: (Dragon Trail - Gärten 4.352m)

    1.Platz: Marius - 47PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Dennis - 43PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 42PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Gerardo - 40PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Waldemar - 36PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Sebastian - 33PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Tom - 31PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Marko - 26PKT (1 Teilnahme) (gefahren für Team2 / Gruppe1 als ersatz für Runningsenna)

    9.Platz: Peter2 - 26PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Werner - 20PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Peter1 - 19PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Mehmet - 15PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Sascha - 12PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Steven - 9PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Robert - 8PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Andreas - 0PKT (0 Teilnahmen)

    17.Platz: Daniel - 0PKT (0 Teilnahmen) (Hat es versucht Leider Internet Probleme)

    18.Platz: Philipp - 0PKT (0 Teilnahmen)



    Gesamtübersicht der Gruppenwertung: (Dragon Trail - Gärten 4.352m)

    Gruppe1 (Silber) - 207PKT (8 Teilnahmen) ~ 25,88PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 200PKT (7 Teilnahmen) ~ 28,57PKT


    Gesamtübersicht der Teamwertung: (Dragon Trail - Gärten 4.352m)

    Team 1 (Team OB - In der Regel Voll) : 124PKT (4 Teilnahmen) ~ 31,00PKT

    Team 2 (Pink Panther Crew) : 83PKT (4 Teilnahmen) ~ 20,75PKT

    Team 3 (Die (H)eiligen) : 85PKT (3 Teilnahmen) ~ 28,33PKT

    Team 4 (GT-Racing Team) : 115PKT (4 Teilnahmen) ~ 28,75PKT

  • Gesamtübersicht der Fahrerwertung: (Barcelona 4.655m)

    1.Platz: Gerardo - 46PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Dennis - 45PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 44PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Marius - 39PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Sebastian - 34PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Peter2 - 30PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Tom - 30PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Andreas - 29PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Peter1 - 22PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Marko - 18PKT (1 Teilnahme) (gefahren für Robert / Team2 und Gruppe1)

    11.Platz: Steven - 17PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Werner - 17PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Daniel - 12PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 11PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Sascha - 6PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Waldemar - 0PKT (0 Teilnahmen)

    17.Platz: Robert - 0PKT (0 Teilnahmen)

    18.Platz: Philipp - 0PKT (0 Teilnahmen)


    Gesamtübersicht der Gruppenwertung: (Barcelona 4.655m)

    Gruppe1 (Silber) - 227PKT (8 Teilnahmen) ~ 28,38PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 173PKT (7 Teilnahmen) ~ 24,71PKT


    Gesamtübersicht der Teamwertung: (Barcelona 4.655m)

    Team 1 (Team OB - In der Regel Voll) : 117PKT (4 Teilnahmen) ~ 29,25PKT

    Team 2 (Pink Panther Crew) : 110PKT (4 Teilnahmen) ~ 27,50PKT

    Team 3 (Die (H)eiligen) : 92PKT (4 Teilnahmen) ~ 23,00PKT

    Team 4 (GT-Racing Team) : 81PKT (3 Teilnahmen) ~ 27,00PKT

  • Gesamtübersicht der Fahrerwertung: (Nach 7 Rennen)


    NR:Fahrername:Teil-nahmen:R1:R2:R3:R4:R5:
    R6:R7:R8:R9:R10:R11:R12:R13:R14:R16:R17:R18:Gesamt:Gesamt - Streich:
    1.Dennis65043455050
    47
    0
    285
    2.Marius746473938464539300
    3.Gerardo728404639114648258
    4.Waldemar30360410044121
    5.Peter364042444643380253
    6.Andreas400293331310124
    7.Tom725313021353627205
    8.Sebastian62933342835036195
    9.Peter2736263027343242227
    10.Daniel40012018193079
    11.Peter15019222127230112
    12.Werner73120178162529146
    13.Steven51791711014068
    14.Sascha616126181802494
    15.Robert51480010102062
    16.Mehmet522151111017076
    17.Marko73226182124186145
    18.Philipp212000060000000000018
    19.
    20.



    Gesamtübersicht der Gruppenwertung: (Nach 2 Rennen)


    NR:Gruppe:Teil-
    nahmen
    R1:R2:R3:R4:R5:R6:R7:R8:R9:R10:R11:R12:R13:R14:R15:R16:R17:R18:Gesamt-
    Punkte
    Punkte-
    Schnitt
    Gesamt-Punkte -
    Streich
    Rennen
    Punkte-
    Schnitt
    abzüglich
    Streich..
    1.Gruppe1 - Silber24
    221207227????????????1394
    2.Gruppe2 - Schwarz20
    177200173????????????1368


    Gesamtübersicht der Teamwertung: (Nach 2 Rennen)


    NR:Team:Teil-
    nahmen:
    R1:R2:R3:R4:R5:R6:R7:R8:R9:R10:R11:R12:R13:R14:R15:R16:R17:R18:Gesamt-
    Punkte
    Punkte-
    Schnitt
    Gesamt-Punkte -
    Streich
    Rennen
    Punkte-schnitt
    abzüglich
    Streich...
    1.T1 - Team OB
    12
    150124117????????????805
    2.T2 - Pink Panther
    12
    7183110????????????589
    3.T3 - Die (H)eiligen
    10
    818592????????????652
    4.T4 - GT-Racing
    10
    9611581????????????716
  • oldy85

    Hat das Thema geschlossen