Vorstellung Fahrer GT FunEvents

  • Hallo Leute,

    damit man weiß mit wem man es genau zu tuen habt stellt euch doch mal grob vor..

    gerade für die neueren vielleicht einfach alle leute kennen zu lernen.


    Hier mal ein kleiner steckbrief über mich den könnt ihr ja kopieren und unten mit euren daten einfügen..


    Name: Dennis Wrubbel

    Wohnort: Dortmund

    Geburtstdatum: 21.03.1985

    Hobbys: Fußball (BVB). PS4, Badminton, Inline skaten

    Fammilienstand: Verheiratet

    Kinder: 1Sohn (1Jahr fast)

    Lieblingsspiele: Gran Turismo, Fifa, Diablo2 und 3, GTA

    Lieblings Automarke: BMW & Mercedes

    Beruf: Disponent (Spedition) gelernter Elektro Installateur

    PSN ID: Oldy85


    so hat jeder eine grobe übersicht :)


    LG


    Dennis



    Info per Whatsapp über kopierte daten und eingeschränkter zugang nur noch für mitglieder: (dienstag 09.07.19 um 9:45)

    hier noch mal der Link zur Vorstellung der Mitglieder... Peter2 und Robert habe ich hinzugefügt jetzt wo nur noch mitglieder zugriff haben ich hoffe das ist io?: wäre toll wenn die restlichen leute sich auch noch eintragen Vorstellung Fahrer GT FunEvents




    Name:

    Wohnort:

    Geburtstdatum:

    Hobbys:

    Fammilienstand:

    Kinder:

    Lieblingsspiele:

    Lieblings Automarke:

    Beruf:

    PSN ID:


    das wäre der nackte steck brief den kopieren da einfügen in dem antwort post... und eure daten dahinter schreiben

  • Name: Sascha Messal

    Wohnort: Dortmund

    Geburtstdatum: 04.01.1974

    Fammilienstand: Verheiratet

    Kinder: 2 Söhne ( 2 Jahre und 21 Jahre alt )

    Hobbys: laufen, Playsi

    Lieblingsspiele: Gran Turismo, The Last Of Us

    Lieblings Automarke: VW, Audi

    Beruf: Projektleiter

    PSN ID: TheLamb74

    PSN Passwort: *****

  • Mein Steckbrief folgt auch sofort


    Name: Daniel

    Wohnort Zwickau (Trabant Stadt :))

    Geburtsdatum: 01.11.1985

    Familienstand: Velobt (seit 3 jahren schon:P)

    Kinder: noch 1 Sohn ( 5 jahre )

    Hobbys PS 4 und Radsport ( auch wenn man mir das nicht ansieht :D)

    Lieblingsspiele: Gran Turismo, Fall Out und generell Shooter

    Liebling Automarke: Audi und Mercedes

    Beruf: Ab August wieder Baumaschienenführer

    PSN Id BicBuddha


    So ich hoffe das reicht als Info über mich. Wir sehen uns auf der Strecke


    Let's Race :):thumbup:

  • Name: Marius Malek


    Wohnort: Crailsheim


    Geburtstdatum: 07.06.1982


    Hobbys: Fahrrad fahren,PS4 und meine Kinder


    Fammilienstand: Verheiratet


    Kinder: 3 Söhne und eine Tochter

    19,18,4 und Tochter ist 14


    Lieblingsspiele: Gran Turismo


    Lieblings Automarke: Audi und Mercedes


    Beruf: Einzelgerätemonteur.

    Gelernt hab ich Werkzeugmechanicker


    PSN ID: Malocr

  • Ich habs ja nicht so mit Tabellen......

    Ich bin der Andreas Klaus - ja ich weiß, sieht aus wie zwei Vornamen - sind es auch - bei mir ist aber das KLAUS der Nachname - klingt komisch, ist aber so. Ich habe am XX.XX.1966 Geburtstag, bin damit geschmeidige 53 Jahre alt - also in der Blüte meiner Jahre. Wer das anders sieht, sollte erstmal seine Schultüte zur Seite legen und sich hinter den Ohren abtrocknen...........aber ok, meine Reaktionszeiten haben schon deutlich begonnen nachzulassen. Falls ich euch also in die Kiste knalle - dann ist das nix für die Kommission, sondern altersgerechtes Verhalten.


    Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin zusammen, bin bereits geschieden und habe insgesamt 4 Kinder, die aber schon ein kleines bisschen erwachsen sind (30, 33, 33 und 35) - genau, wer nachgerechnet hat, stellt fest, ich könnte euer Vater sein! Wir leben in Wuppertal - die "schöne" Stadt im Bergischen, so mit Schwebebahn und ???? Ja womit eigentlich noch, außer mit ständigem Regen? Mmmmmhhhhh, wenn mir was einfällt ergänze ich das hier noch.


    Neben der Playstation bin ich ein begeisterter Golfspieler und bin bei gutem Wetter sehr oft unterwegs - Handicap liegt immer so bei 12 - 13 (wem das was sagen sollte). Da bleibt dann nur noch wenig Zeit.....die wird gerne mit einem Single Malt Scotch und einer guten Zigarre auf der Terrasse verbracht. Ach ja Lesen war da auch noch - und Fußball-Fan (BVB) bin ich auch und Ex-Handballer mit kaputten Knien undundund.......

    Ich spiele auf der Playstation ausschließlich Gran Turismo.......am PC hin und wieder mal Civilization und mit meiner Liebsten auch schon mal Mario Kart.

    Mein Lieblingsauto ist immer das, was vor euch ins Ziel kommt...... ok, im Ernst richtig geliebt habe ich nur mein erstes Auto ein Käfer 1303 S Baujahr 1974 und eine Ente 2 CV Charleston. Aktuell fahre ich einen Skoda Octavia Kombi, 150 PS, Diesel........alles gut. Meine Liebste cruist mit einem Jeep Wrangler mit Hardtop........schon besser.

    Beruflich bin ich Polizist - seit 36 Jahren. Nach Hundertschaften, Streifenwagen und diversen Kriminalpolizeilichen Verwendungen bin ich nun für politische Straftaten zuständig.

    Meine PSN ID ist RunningSenna............ich bin natürlich nicht so schnell wie Ayrton......aber ich fahre wahrscheinlich so schnell, wie er gelaufen ist.

    Screenshot_20190708_131649.jpg

  • So dann will ich auch mal:


    Name: Marko Trutschel ( FACEBOOK )


    Wohnort: Borken (Hessen)


    Geburtstdatum: Nov.1981


    Hobbys: Radsport, PS4 - Wii


    Fammilienstand: Verheiratet, geschieden, verheiratet.....


    Kinder: 2 sind groß und so ziemlich volljährig

    Lieblingsspiele: Gran Turismo, God of War, alle GTA, Horizon, Last of us, Red Dead Redemption 2


    Lieblings Fahrradmarke: SCOTT


    Beruf: CNC Programmierer, drehen und fräsen ( Kunststoffe aller Art, metall kann jeder ) und alles was mit CAD zu tun hat.

    Als gelernter Feinwerkmechaniker bastel ich aber eh gerne rum


    PSN ID: SirCharles_3

  • Name: Peter Engelhardt


    Wohnort: Leonberg bei Stuttgart


    Geburtstdatum: 21.9.68


    Hobbys: Ehe, Börse, Nachbarin beim Sonnen beobachten, Radeln, Fotografie, KFZ schrauben, Walking, Bier.


    Fammilienstand: glücklich im Hafen d. Ehe


    Kinder: offiziell 2 - Söhne 24 und 19.


    Lieblingsspiele: Schach, Reversi, GTSPORT


    Lieblings Automarke: BMW


    Beruf: Elektromeister und Betriebswirt


    PSN ID: CarbonKarle