Allgemeine Infos / Texte der Kommission zur 14ten Saison

  • Hallo,

    hier kommen noch mal zum Nachlesen diverse Nachrichten rein über die Aktuelle Saison

    die wir euch haben zukommen lassen. Sei es in dem Saison14 chat privat oder sonst wo.


    Damit man alles noch mal nachlesen kann. Wir versuchen auch dran zu denke da aufzuschreiben wann wir

    euch die Info haben zukommen lassen.


    LG

    Euer GT Funevent Team

  • oldy85

    Hat das Thema geschlossen
  • Via Whatsapp in Saison14 Chat: 11.12.2020 gegen 10:20Uhr


    Soo Leute, es wird auch in Saison14 wieder eine Auswertung per PDF geben die hier nach jedem rennen rein gepostet wird... zusätzlich findet die auswertung ab Saison14 auch wieder Regelmäßig im Forum Statt. Ich bitte daher zu schauen das ihr alle (vorallem auch die neuen) im Forum angemeldet seid und ab und an rein schaut. Dort könnt ihr die Lobby einstellungen sehen unsere Regeln ausgesprochene Strafen neuigkeiten etc etc...


    Die adresse lautet: http://gt-events.de/forum/ dort regestrieren mir privat schreiben.. nach dem regestrieren dann muss ich euch erst freischalten bevor ihr da was sehen könnt ohne dem kann man dort nichts sehen. Sollte es probleme geben einfach schreiben


    Ich habe eine Gruppenbeschreibung hier in Saison 14 Chat erstellt.... Dort stehen alle namen + PSN ids von den Festen Fahrern + unseren Springern bei den springer ist auch eine Reihenfolge von 1 bis 6 in welcher reihe sie ansprechpartner sind falls alle leute können das ganze kann noch variieren wir schauen uns an welcher springer wie oft kann das ist erstmal vorab. Weitere infos zu Saison 14 folgen gleich//nachher wie gruppen einteilung und weiteres vorgehen zwecks Gruppenfarben Teamfarben und namen autos aussuchen inklusive fristen etc

  • Via Whatsapp in Saison14 Chat: 11.12.2020 gegen 10:30Uhr


    Wenn ihr euch im Forum angemeldet habt nicht wundern unter Saison14 steht noch nicht viel oder teilweise sind es noch texte von Saison13 die nur als Platzhalter dienen und noch überarbeitet werden laufe des Wochenendes oder nächster woche sollte es alles fertig sein. Denke spätestens am 18.12 ist alles Uptodate Also spätesntes zwischen Weihnachten und Neujahr oder anfang des jahres bevor die SAison14 anfängt solltet ihr euch da noch mal alle Regeln etc durchlesen: Meisterschaft #14 <--- hier sollte alles dann alles stehen


    Weitere infos wie gerade schon geschrieben wie es nun abläuft mit autos aussuchen für die Festen Fahrer (gruppen/teams) und farben sowie auch die infos für die Springer folgen gleich(im Laufe des tages kommt immer mal was). Nicht wundern die ersten tage wird hier jetzt relativ viel geschrieben das lässt aber wenn alles ausgesucht ist etc wieder nach und dann kommt meistens immer nur sporadisch mal was.

  • Via Whatsapp in Saison14 Chat: 13.12.2020 gegen 13:30Uhr +-


    Hier die Aufteilung der 2 Gruppen diese Saison.


    oben in der chat Beschreibung in whatsapp stehen die Namen mit psn id.

    addet euch schaut das aus jeder Gruppe einer einen Gruppen chat erstellt für gruppe1 vielleicht Sascha

    für gruppe2 mache ich das.


    Gruppe1:

    Marius

    Marco(miro)

    Jeff

    michael(stonie)

    hermann

    martin

    daniel

    sascha


    Gruppe2:

    gerardo

    dennis

    marvin

    peter1

    maurice

    Michael (aries)

    mehmet

    sven


    springer:

    roy

    werner

    phil

    peter2

    marko(sir)

    philip



    erstellt erstmal euren Gruppen chat weitere Infos wie es dann jetzt weiter geht was als nächstes gemacht wird folgt heute noch.



    Sooo als nächstes werden die Gruppen und team farben ausgesucht.


    Die Gruppen Farbe ist die Hautfarbe die bei der Auto Lackierung dominiert

    die Team frarbe ist die zweite Farbe und rundet das ganze ab.


    beide gruppen müssen unterschiedliche farben haben. die Team innerhalb der Gruppe auch.


    die Gruppe die ihre Farbe als erstes aussucht bekommt die Farbe falls die andere die gleiche will.


    die Fahrer aus den letzten Saison wissen eigentlich wie es abläuft.


    gleichzeitig könnt ihr auch schon einen Gruppen und oder teamnamen aussuchen

    wie auch immer beide Teams sollten einen Namen haben auch da wissen die die länger dabei sind ja bescheid und können es den anderen noch mal erklären.


    wie bei allem gilt das Prinzip wer als erstes eine Farbe hat oder Namen der darf ihn nehmen falls die andere Gruppe das gleiche will.



    die Gruppen farben und teamnamen müssen uns bis Montag 14.12.2020 22uhr genannt werden

    weitere Infos wie es abläuft mit der Auto Auswahl etc folgt heute auch noch

    ach so die teams werden von den Gruppen selbst eingeteilt teilt uns auch da bitte bis morgen Abend 22uhr mit wie die teams eingeteilt werden

    Die Gruppenfarbe von GRUPPE 2 ist Türkis alle weiteren infos zu Teamfarben in Gruppe 2 usw und oder Teamnamen folgen noch

    Somit darf Gruppe1 nciht türkis als Gruppenfarbe nutzen


    doppel Belegung der Autos darf es nur Gruppen intern nicht geben


    jede Gruppe muss am Ende 4 verschiedene Autos gr3 haben und 2 verschiedene gr1

    welches Team in der Gruppe als erstes die Autos ausgesucht hat bekommt es oder man arrangiert sich Gruppen intern

  • Via Whatsapp in Saison14 Chat: 14.12.2020 gegen 11:30Uhr +-


    So Allgemein sind ja in den Gruppen schon alle infos angekommen zwecks autos usw.... die meisten haben ja mittlerweile auch schon gewählt....

    Bitte Bis heute abend 22Uhr alle fehlenden daten bezüglich Teamnamen//Gruppen oder Teamfarben übermitteln

    Für die Fahrzeugauswahl Gr.3 und Gr.1 haben beide Gruppen zeit bis Donnerstag 22Uhr


    Jetzt zu den Springern es wäre nett wenn ihr mir bis Freitag abend 22 Uhr auch jeweils 1 Fahrzeug Gr3 und 1 Fahrzeug Gr1 nennen würdet mit dem ihr diese Saison als Springer agieren würdet Lakierungen können von den Springer selbst erstellt werden keine vorgaben bezüglich farben sonstiges

    Springer sind in keiner Gruppe ihr fahr ja neutral da wo jemand ausfällt um so viel einsatzzeiten wie möglich zu ermöglichen


    Teilt mir eure Auto Auswahl bitte am besten per privat nachricht mit mit der am besten genauen auto bezeichnung danke euch

  • Hallo Leute,

    es gibt ein paar Änderungen in der Rennkommission hier die Infos dazu.


    -Marius (malocr) ist kein Mitglied mehr der kommission und zudem will er nach dem Ende der Saison ganz aufhören

    wir bedanken uns bei Marius für seine Mühe die er in die Liga gesteckt hat.


    dir kommission besteht nun noch aus 4 Leuten

    peter (genesisparty)

    sascha (TheLamb74)

    gerardo (FreakonStage)

    dennis (oldy85)


    es gibt zu dem eine neue Aufgaben Verteilung da ich etwas kürzer treten möchte.


    Die Aufgaben sind aktuell wie folgt verteilt:


    Sascha

    -Rennberichte und sonstige Texte der kommission schreiben zu Unfälle etc

    -Rennauswertung per PDF

    -Annahme von Rennunfällen

    -Bewertung von Rennunfällen


    Peter

    -Erstellen/Auswertung von Umfragen zur Teilnahme der Rennen über doodle

    -annahme von rennunfälle

    -bewertung von rennunfällen


    Gerardo

    -Aquise von neuen Fahrern

    über Facebook etc

    -Testen von neuen Fahrern

    -Annahme von Rennunfällen

    -Bewertung von rennunfällen


    dennis

    -Verwaltung Forum

    -therad Erstellung

    -rennauswertung im Forum

    -Bewertung von Rennunfällen wenn jemand aus der kommission betroffen ist oder eine zusätzliche Meinung gefragt ist


    Ansonsten bleibt alles gleich

    wir suchen aktuell 2 springer die vom speed ins Feld passen sollten (mittelfeld)


    Wir fangen in 1-2 Rennen spätestens an für Saison 15 zu planen solltet ihr Ideen oder Vorschläge haben gerne mir privat schreiben


    LG

    Dennis