Allgemeine Infos / Texte der Kommission zur 16ten Saison

  • Hallo,

    hier kommen noch mal zum Nachlesen diverse Nachrichten rein über die Aktuelle Saison

    die wir euch haben zukommen lassen. Sei es in dem Saison16 chat privat oder sonst wo.


    Damit man alles noch mal nachlesen kann. Wir versuchen auch dran zu denke da aufzuschreiben wann wir

    euch die Info haben zukommen lassen.


    LG

    Euer GT Funevent Team

  • Ich möchte dich zur Doodle-Umfrage “Abstimmung Strecken Gr.3” einladen. Bitte folge dem Link - https://doodle.com/poll/29m7g6dmw2penp9n



    Bitte hier Alle abstimmen für die Strecken Saison16.


    Jeder hat 16 Stimmen es müssen 16 Kurse ausgewählt werden wer weniger auswählt sind die Stimmen ungültig


    Bitte jeder mir privat den Lieblings Kurs von den 16 schreiben die stimme die ihr mir da privat schickt zählt doppelt.


    Die 16 Kurse die am Ende die meisten Stimmen haben gewinnen. (2 davon werden gr2 kurse).


    Da die zeit bis saison16 recht kurz ist Bitte alle bis morgen abend 30.08 21uhr abstimmen wer bis dahin nicht abgestimmt hat werden die Stimmen nicht gezählt.



    Danke euch

  • 11 Leute schon abgestimmt Klasse wirklich alle abstimmen egal ob springer oder aktuell nicht aktiv .


    Wie gesagt es werden alle Stimmen bis 30.08 21uhr gezählt



    Und dran denken mir eure Lieblings strecke von den 16 die ihr ausgewählt habt zu schicken

    13 Fahrer abgestimmt klasse aber erst 8 haben mir ihre strecke privat genannt

  • Laut meiner Übersicht haben 2 oder 3 Leute noch nicht abgestimmt


    Und auch von den Leuten die abgestimmt haben haben mir welche noch nicht ihr lieblingsstreckr von den 16 ausgewählten genannt.


    Wer heute bis 21uhr nicht abgestimmt hat oder mir geschrieben wird nicht gewertet

    Zur Info nochmal bei der lieblingsstrecke wird die stimme doppelt gezählt

  • So Leute morgen gibt es die Gruppen und team Einleitungen laufe des Tages bitte überlegt euch schon vorab auf was für Autos ihr so lust habt wer in welcher Reihenfolge auswählen darf erfahrt ihr morgen


    Schön wäre wenn jeder schon so 3-5 Autos für sich oder sein Team im Hinterkopf hat im grossen und ganzen kennt man ja alles autos

  • GTFunevents Saison 16


    Es gibt wieder 2 Gruppen mit je 8 Fahrern

    In jeder Gruppe fahren 4 Teams je 2 Fahrer

    Also haben wir am Ende 8 Teams.


    Die Teams wählen nach der Reihe ihr Team-Fahrzeug. Die Reihenfolge hat die

    Kommission festgelegt.

    Jedes Team wählt zunächst das Team-Fahrzeug. Jedes Fahrzeug darf es nur 1x geben.


    Die Top3 Fahrer im Punkteschnitt der Saison 15 (Stand Rennen15) dürfen nicht ihre Fahrzeuge

    aus S14 und S15 auswählen, sowie keines der bereits gewählten anderer Teams. Das gilt für Team- und Privatfahrzeug.


    Also am Ende 8 verschiedene Fahrzeuge.


    Jeder Fahrer darf ein privates Gr3 Auto wählen. Ausgeschlossen sind bereits gewählte

    Teamfahrzeuge.


    Die privaten Fahrzeuge werden erst nach den Team Fahrzeugen gewählt.


    Gruppen/Team Einteilung:


    Gruppe1:


    Teams1:

    Marius

    Peter


    Team2:

    Massimo

    Jan


    Team3:

    Gerardo

    Dennis


    Team4:

    Maurice

    Mehmet


    Gruppe2:

    Team5:

    Marco

    Daniel


    Team6:

    Elijah

    Sascha


    Team7:

    Marvin

    Toni


    Team8:

    Martin

    Michael

  • In folgender Reihenfolge werden die Autos ausgesucht


    1.team4

    2.team8

    3.team6

    4.team5

    5.team7

    6.team2

    7.team1

    8.team3


    Wie schon geschrieben die teams von den 3 punkteschnitt stärksten Fahrern aus saison15 dürfen die Autos aus den letzten 2 Saison nicht nehmen


    Sonstige Einschränkungen sind nur es darf jedes Team auto nur 1x geben.


    Die privaten Autos dürfen erst gewählt werden wenn alle 8 team Autos durch sind


    als private Autos darf kein Team auto genommen werden und auch da für sie top3 aus dem punkteschnitt saison15 die Autos aus letzte 2 saison

  • Bitte so schnell wie möglich die Autos auswählen bis Freitag Abend wollen wir durch sein



    Jeder sollte sich über 4-5 Autos entscheiden damit wir zügig durch kommen jeder kann heute noch testen nach und nach dann die Entscheidungen bis Freitag wie gesagt wollen wir durch sein


    Sollten sich teams zu lange Zeit lassen behalten wir uns vor die teams nach hinten zu stellen

  • team4 = aston Martin vantage

    team8 = Nissan

    team6 = Toyota gr sprach

    team5 = BmW m6 walken..

    team7 = BMW z4

    team2 = Aston Martin dbr9

    team1 = Atenza

    team3 = corvette


    Jetzt dürfen die privat Autos gewählt werden


    Da gilt es zu beachten.

    Es dürfen keine Autos als private genommen werden die als Team Autos vergeben wurden


    Und die top3 aus dem punkteschnitt saison15 dürfen nicht die Autos aus s14 und s15

  • So hier der aktuelle Rennkalender Saison16: Rennkalender Saison 16


    bitte einmal schauen auch ob ihr das alle sehen könnt. Wenn ja seit ihr fürs forum frei geschaltet. WEnn nicht bitte kontrollieren ob ihr angemeldet seid sollte das nicht der fall sein 1x regestrieren und mir bescheid sagen muss euch dann frei schalten

    ich glaube aber alle ausser elijah sollten regestriert und nach toni nun auch freigeschaltet sein