Auswertung Rennen #3 Suzuka vom 06.09.2018

  • Der Ausflug nach Asien brachte mal wieder etwas Schwung in die Truppe......... anspruchsvolle "S-Kurven" und eine enge Fahrbahn, dazu "glitschige Curbs" - das brachte den ein oder anderen schon in den Partys zum Fluchen (nicht wahr FreakonStage). Leider hatten wir wieder mit den Startproblemen zu kämpfen - also wieder stehender Start. Diesmal allerdings alle diszipliniert durch die ersten Kurven, kaum Crashs - das war klasse!

    Schade nur: Mehmet hatte technische Probleme und konnte trotz Restart nicht losfahren.......blöd.

    RunningMan erwischte es dann auch noch...... nachdem sich sein TV-Gerät plötzlich in den Energiesparmodus versetzte - sprich ausschaltete (schön erstmal voll geradeaus in die Bande gefahren - da stand er nämlich geparkt, als ich das Bild wieder hatte....) - flog er nach der 14. Runde aus der Lobby (Der Host hat die Verbindung getrennt..... Danke Sony und Polyphony).

    In der Spitzengruppe wurden fleißig die Positionen getauscht - schön und fair gefightet. Animal war mal wieder nicht zu stoppen und siegte souverän. Hinter DaddyCool konnte Schulle fast schon sensationell ein Podium holen! FreakonStage - eigentlich auf Platz 4-6 abonniert - hatte erhebliche Schwierigkeiten mit der Strecke bzw. dem Grip auf der Hinterachse und hat nach dem Umstieg auf das Lenkrad noch Eingewöhnungsprobleme..........das dürfte bis zum nächsten Rennen aber abgestellt sein........... ansonsten Viel Spaß mit der Auswertung.AuswertungSuzuka.pdfSaisonübersicht GT1.pdf