Auswertung Rennen #5 Red Bull Ring vom 20.09.2018

  • Das wohl spannendste Rennen der bisherigen Saison fand in Österreich statt. Auf dem kurzen - aber anspruchsvollen - Kurs wurden 30 Runden gedreht. In Abwesenheit von Ralf holte sich erwartungsgemäß Waldemar die Pole.

    Es musste mal wieder stehend gestartet werden...... ohne Worte. Das wurde in den ersten beiden Kurven eng - aber alles in Allem wieder sehr diszipliniert.

    Fast über die gesamte Renndistanz fighteten einzelne Fahrergruppen um die Platzierungen - so Waldemar und Peter3 - oder Sebastian, Andreas und Georg......... das war Racing pur und hat allen Spaß gemacht. OK - Mehmet war so müde, dass er extrem früh (aus Versehen) in die Box gefahren ist...... obwohl - das hat auch Spaß gemacht :-)

    Anbei wie üblich die Auswertung vom Rennen und die Gesamtwertung.

    Viel SPaß dabei

    und aus gegebenem Anlass: Bitte jeder mal kurz seine Platzierungen und die Punkte prüfen...........

    LG


    Tagesauswertung Red Bull.pdf[attach='128']