GTS FunEvents Saison 7 Info

  • Hallo Leute, fangen wir mal an mit einer ''Legende'' was ihr in diesem Post so finden werdet:


    Legende:

    -Legende

    -Regeln/Richtlinien Saison 7

    -Strecken und Autos

    -Teilnehmer und Gruppen/Teams

    -Punkte Rangliste Fahrer und Teams

    -Punkte System für Rennen und Quali

    -LOBBY-Einstellungen

    -Ablauf der Rennen


    Regeln/Richtlinien Saison 7:

    1. Es gibt 2 verschiedene Meisterschaften (Fahrer/Gruppe) in dieser Saison.

    - In der Fahrermeisterschaft sammelt jeder nur für sich Punkte

    - In der Gruppen Meisterschaft sammeln 8 Leute zusammen für ihre Gruppe Punkte

    - Desweiteren werden die Punkte bei den Buddy-Teams aufgeschrieben (bezüglich Auto wechsel nach Rennen2 und für die Statistiker)

    - Die Einteilung der Gruppen und der Buddy-Teams finden von Oldy85 statt und stehen weiter unten

    - Jedes Gruppe hat eine Hauptfarbe die bei den 8 Mitgliedern auf den autos dominieren sollte jedes der 4 Buddy-Teams aus einer Gruppe

    muss eine Zweitfarbe wählen. Die Zweitfarbe sollte sich nicht wiederholen in einer Gruppe.

    - Buddys fahren beide das gleiche Auto

    - Die Gruppenfarbe muss mir bis zum 21.12.2018 bekannt gegeben werden genau so wie der Buddy-Team name.


    2. In jeder Gruppe gibt es 8 Fahrer die aufgeteilt werden in 4 Buddy-Teams (aufteilung von Oldy85).

    - Jedes Auto darf es pro Buddy Team nur 1 mal geben das heisst am ende haben wir 8 verschiedene Autos

    - Buddy Teams werden von mir eingeteilt sobald alle Teilnehmer fest stehen, können die leute sich ein auto aussuchen

    - Die Buddy Teams werden nach Schnelligkeit von mir von Team 8 bis 1 eingeteilt

    - Team 8 darf sich als erstes ein Auto aussuchen und Team 1 als letztes

    - Team 8 und 7 dürfen auch den BMW M6 nehmen (es ist dabei auch egal welches auto sie letzte Saison hatten)

    - Alle anderen Teams dürfen den M6 nicht nehmen und das auto welches sie letzte Saison gefahren sind

    - Es muss vom ersten bis zum letzten Rennen das gleiche Auto genommen werden.

    - Die Ausnahme nach dem 2ten Saison Rennen dürfen die 2 Buddy Teams die zusammen die wenigsten Punkte

    hätten 1 mal das auto wechseln

    - Die Autos müssen mir bis spätestens zum 23.12.2018 bekannt gegeben werden..

    3. Es gibt auch in dieser Saison fürs Quali und für das Rennen jeweils Punkte wie viele das sind seht ihr weiter unten.

    - Für die schnellste Runde im Rennen gibt es 1 Extra Punkte.

    - Diese Saison bekommen alle Leute die ein Strafen freies Rennen fahren 1 Extra Punkt.

    - Jeder Fahrer hat ein Streichergebniss für die Saison wo sein Ergebniss mit den wenigsten Punkten gestrichen wird.

    - Die Einstellungen unserer Lobbys seht ihr auch hier weiter unten


    4. Diese Saison gibt es eine Rennkommission bestehend aus 5 Leuten (Runningman, GenesisParty, Daddycool, Malocr und Oldy85)

    - Als erstes haben diese 5 Leute alle eine feste aufgabe und im Ernstfall bilden sie die RennJury für Vergehen die Eingereicht werden

    - RunningMan macht nach jedem Rennen eine PDF Auswertung der Rennen

    - Oldy85 macht sämtliche Aufgaben wie sonst auch und die Auswertung im Forum

    - GenesisParty kontrolliert die Auswertungen von Runningman und Oldy85

    - Daddycool kontrolliert das letzte Rennen ob alle Neuerungen bezüglich der Reifen eingehalten wurden wenn er mal nicht kann springen Party oder Running ein.

    - Malocr ünterstützt Daddycool bei der Reifen Kontrolle und bei den abstimmungen und gibt seine Objektive Meinung ab springt zur not ein wenn zu viele fehlen

    - Die Neuerung bezüglich der Reifen im Rennen findet ihr unten unter Lobby Einstellungen und dann unter Reglementeinstellungen.

    - Nach jedem Liga Rennen muss das Rennen gespeichert werden von jedem und innerhalb von 4 Tagen den folgenden montag 22Uhr muss ein foto

    in unsere Whatsapp Kontroll gruppe geschickt werden wo man den ganzen bildschirm sieht wo man eindeutig erkennt das man RM drauf hatte.

    Hier eine beschreibung dazu: GT FunEvents Lobby Rennen Speichern/aufrufen und Video/Bild machen für die Reifen Auswertung


    5. Die Saison findet statt vom 03.01.2019 bis zum 14.03.2019, in diesem Zeitraum finden 11 Rennen statt.

    - Der vorgesehene Renntag ist der Donnerstag sollte es mal dazu kommen das weniger wie 8 Leute zum Rennen erscheinen verschieben wir

    - Ein weitere Grund wären extreme Server Probleme etc.

    - Im Fall das ein Rennen nicht statt finden kann suchen wir gemeinsam per Umfrage einen Ausweichtag in der nächsten Woche.

    - Die Lobby wird gegen 20:40 eröffnet dann fahren wir 20min Quali und ab ca 21Uhr fahren wir dann ein Rennen von 60min. (genau 1 Stunde nicht mehr Runden basierend).

    - Jeder Muss im Quali um 20:59 auf der Strecke sein und durch dem ersten Sektor gefahren sein damit es keine Probleme mit der Aufstellung gibt.

    - Wer nicht rechtzeitig auf der Strecke ist muss von hinten starten und bekommt in der Auswertung auch nur die punkte für den letzten Platz (Kein Neustart).


    6. Es gibt auch in dieser Saison wieder einen festen Rennkalender

    - Gefahren wird jeder Woche ein Rennen ausser es gibt ein ausweich Rennen

    - Welche Uhrzeiten wir auf den Kursen fahren steht weiter unten, auf jedem kurs fahren wir 1Stunde (60min).

    - Über die 11 Kurse in dieser Saison wird aus 17 ausgewählten Kursen von allen abgestimmt jeder hat da 11 Stimmen zu vergeben.

    - Welche Kurse dann gefahren werden, seht ihr weiter unten.

    - Wir fahren aktuell nur noch Kurse zwischen 4-9KM Länge.. (wurde in der Rennkommission so besprochen).


    7. Fairplay steht bei uns natürlich an erster Stelle jeder sollte auf jeden Rücksicht nehmen.

    - Bei Blauen Flaggen muss man nicht direkt ins Kiesbett fahren man sollte aber schon rechtzeitig schauen wann einer kommt die blauen Flaggen werden Rechtzeitig gezeigt

    - In der Regel sollte man es schaffen den Überrunder spätestens im nächsten Sektor vorbei zu lassen und ihn nicht in einem Kampf zu verwickeln (Zur Not Video an die Jury)

    - Wenn euch extrem unfaire Aktion aufgefallen seien sollten, bitten wir euch am Ende, dass Rennen zu speichern und mit eurem Handy ein Video von der Szene zu machen

    - Die oben genannte Rennkommission bekommt diese Videos dann geschickt und Entscheidet ob das ganze bestraft wird und wenn ja wie

    - Alle Strafen können nachträglich für das Abgelaufene Rennen verhängt werden oder für das Folgende Rennen

    - Folgende Strafen sind möglich (Zeitstrafen, Boxen Durchfahrtsstrafen ohne Stopp, Boxen Durchfahrtsstrafen mit Stopp, Punkteabzug, Straf versetzung Startaufstellung zum nächsten Rennen).


    8. Sollte jemand bei dem Rennstart aus der Lobby fliegen bis zur mitte 2ten Runde oder den Autopiloten drin haben starten wir höchsten 3mal neu.

    - Vorraussetzung für einen Neustart ist das wir rechtzeitig bescheid wissen was passiert ist bei autopilot seinen Gruppen mitglieder per Headeset bescheid geben.

    - Dann sollen alle aus der Gruppe das Rennen verlassen damit die andere Gruppe bescheid weiss

    - Wenn man komplett raus fliegt sollte man spätestens zum anfang der 3ten runde in der Lobby sein (Sarthe anfang 2te Runden)

    - Ansonsten gibt es keinen neu Start.. Egal ob bei Autopilot oder einem raus fliegen wir starten maximal 3mal neu. (Ausnahmen werden abgestimmt kurzfristig).


    Zusatz... 11.01.2019 !!!



    Rennen werden nur neu gestartet bei folgenden Kriterien:

    - jemand aus der Lobby fliegt



    - nicht starten kann (Start Bug)



    - den Autopilot nicht abschalten kann (Autopilot Bug)

    - Direkt in den ersten 2-3 Kurven ein massen Crash statt findet mit mindestens 5-6 LEuten oder mehr die komplett rausfliegen ins Kiesbett


    Ansonsten gibt es keine Neustarts egal ob ein Unfall war der Controller alle ist oder das Lenkrad nicht funktioniert.


    Da es aktuell vorfälle gab wir dulden nicht das man hier egal was vorher passiert ist von Jemanden beleidigt/angemeckert wird

    oder man wegen vorfällen in die andere Party der anderen Gruppe geht und da anfängt zu Diskutieren und am besten noch lautstark rum zu stänkern

    und andere sind noch am fahren... das ist Respektlos

    Sollte es in der richtung was geben meldet es der Rennkommission genau wie die vorfälle lasst euch auf keine Diskussionen ein.



    Strecken und Autos:

    - Strecken:

    Datum | Strecke | Stimmen | Streckenzeit (Wetter)

    1. 03.01.2019 | Tokyo Express - Östlicher Außenring 7.301m | (10 Stimmen) | 18Uhr Sonnig

    2. 10.01.2019 | Suzuka 5.807m | (10 Stimmen) | 5Uhr Sonnig

    3. 17.01.2019 | Kyoto Yamagiwa 4.912m | (11 Stimmen)| 15:30Uhr Sonnig

    4. 24.01.2019 | Fuji Speedway (kurz) 4.526m| (9 Stimmen) | 12Uhr Schönes Wetter

    5. 31.01.2019 | St.Croix B 7.062m| (14 Stimmen) | 13:20Uhr Sonnig

    6. 07.02.2019 | Alsace Dorf 5.423m | (11 Stimmen) | 4:45Uhr Sonnig

    7. 14.02.2019 | Red Bull Ring 4.318m | (13 Stimmen) | 10:45Uhr Bewölkt

    8. 21.02.2019 | Monza Autodrome 5.793m | (13 Stimmen) | 20:30Uhr Sonnig

    9. 28.02.2019 | Lago Maggiore 5.809m | (12 Stimmen) | 11:30Uhr Schönes Wetter

    10. 07.03.2019 | Interlagos 4.309m | (12 Stimmen) | 13:45Uhr Schönes Wetter

    11. 14.03.2019 | Mount Panorama 6.213m | (12 Stimmen) | 15:30Uhr Sonnig

    -Autos:

    Klasse: Gruppe 3 (Buddy Team8 und Team7 dürfen aus allen autos wählen egal welches sie

    letzte saison hatten und dürfen auch den BMW m6 nehmen) Team 6 - Team 1 dürfen den

    BMW m6 nicht nehmen falls er noch frei ist und zusätlich nicht die autos die man selbst oder sein

    Buddy in einer unsere Saison hatten...


    Ich teile die Buddy Teams nach schnelligkeit auf von Team 8 - Team 1

    Team 8 darf als erstes ein auto aussuchen Team 1 als letztes es darf kein

    Auto doppelt geben das heisst am ende gibt es 8 verschiedene Autos


    Gewicht: BOP

    KW: BOP


    Teilnehmer und Gruppen/Teams:

    -Teilnehmer:

    Teilnehmer | PSN ID | Autos:

    1.Dennis1 | oldy85 | Lexus RC F Prototype (Emil Frey Racing) ´17

    2.Peter1 | GenesisParty | Mercedes SLS AMG GT3 ´11

    3.Mehmet | mehmet73 | Mercedes AMG GT3 ´16

    4.Robert | rob42-2 | Mercedes SLS AMG GT3 ´11

    5.Sascha | TheLamb74 | Ford Mustang Gr.3

    6.Sebastian | Schulle46rs | BMW M3 GT ´11

    7.Ralf | Animal060167 | BMW M3 GT ´11 (nach Rennen 2 ausgetreten)

    8.Werner | raupe51 | Ford Mustang Gr.3

    9.Waldemar | AK-WoWa-47 | Aston Martin GT3

    10.Peter2 | Carbon-Karle | Aston Martin GT3

    11.Peter3 | daddycool0375 | Toyota FT-1 VGT Gr.3

    12.Georg | GTRP_gm6875 | VW Beetle Gr.3

    13.Marius | Malocr | Lexus RC F Prototype (Emil Frey Racing) ´17

    14.Andreas | RunningMan42277 | Mercedes AMG GT3 ´16

    15.Gerardo | FreakonStage | Toyota FT-1 VGT Gr.3

    16. Steven | Etzio81| VW Beetle Gr.3

    17. Christian | Buhrli01 | BMW M3 GT ´11 (zum 3ten Rennen dazu gestoßen)


    -Gruppen/Buddy-Teams (Gruppenfarbe und Buddy-Teamnamen+Farbe)

    Die Gruppenfarbe Agiert als Hauptfarbe auf dem Auto sollte dominierent sein... die Buddy-Team Farbe

    ist eine zweit Farbe auf den jeweiligen autos die immer nur die 2 leute haben.

    Die 2te Farbe bei den Buddys sollte es in jeder Gruppe nur 1 mal geben.


    Gruppe 1: (Gruppenfarbe: (Weiß)

    1. Dennis1 | oldy85

    2. Peter3 | daddycool0375

    3. Gerardo | FreakonStage

    4. Andreas | RunningMan42277

    5. Marius | Malocr

    6. Peter1 | GenesisParty

    7. Robert | rob42-2

    8. Mehmet | mehmet73



    Gruppe 2: (Gruppenfarbe: (Schwarz)

    1. Ralf | Animal060167

    2. Waldemar | AK-WoWa-47

    3. Sebastian | Schulle46rs

    4. Peter2 | Carbon-Karle

    5. Steven | Etzio81

    6. Georg| GTRP_gm6875

    7. Werner| raupe51

    8. Sascha | TheLamb74



    Buddy-Team1: (Teamname: Carbon - Kalaschnikow | Teamfarbe: Blau )

    1. Waldemar | AK-WoWa-47 |

    2. Peter2 | Carbon-Karle |


    Buddy-Team2: (Teamname: The Italian Job | Teamfarbe: Rot )

    1. Peter3 | daddycool0375 | Toyota FT-1 VGT Gr.3

    2. Gerardo | FreakonStage | Toyota FT-1 VGT Gr.3


    Buddy-Team3: (Teamname: RS Motorsport | Teamfarbe: Grün)

    1. Sebastian | Schulle46rs | BMW M3 GT ´11

    2. Christian | Buhrli01 | BMW M3 GT ´11 (vorher bis rennen 2 ralf)


    Buddy-Team4: (Teamname: DM Racing Team | Teamfarbe: Schwarz)

    1. Dennis1 | oldy85 | Lexus RC F Prototype (Emil Frey Racing) ´17

    2. Marius | Malocr |Lexus RC F Prototype (Emil Frey Racing) ´17


    Buddy-Team5: (Teamname: Hart am Gras| Teamfarbe: Blau )

    1. Andreas | RunningMan42277 | Mercedes AMG GT3 ´16

    2. Mehmet | mehmet73 | Mercedes AMG GT3 ´16


    Buddy-Team6: (Teamname: Turbo Bee‘s | Teamfarbe: Gelb )

    1. Werner| raupe51 | Ford Mustang Gr.3

    2. Sascha | TheLamb74 | Ford Mustang Gr.3


    Buddy-Team7: (Teamname: Die Uhrmacher | Teamfarbe: Gelb )

    1. Peter1 | GenesisParty | Mercedes SLS AMG GT3 ´11

    2. Robert | rob42-2 | Mercedes SLS AMG GT3 ´11


    Buddy-Team8: (Teamname: True Devils Racing | Teamfarbe: Rot )

    1. Steven | Etzio81 | VW Beetle Gr.3

    2. Georg| GTRP_gm6875 | VW Beetle Gr.3


    -Punkte Rangliste Fahrer und Teams:

    Die Punkte für die Fahrer, für die Gruppen und die Punkte der Buddy-Teams seht ihr, nach den jeweiligen Rennen unter diesem Therad in den Post.

    Ganz unten unter den Rennen seht ihr auch den Gesamtstand nach allen gefahrenen Rennen.


    -Punkte System für Quali und Hauptrennen

    (System für 16 Fahrer)


    - Quali (WarmUp): (Ab Lobby Öffnung ca 20:40 bis 21Uhr ca. 20minuten)

    1. Platz: 18PKT

    2. Platz: 17PKT

    3. Platz: 16PKT

    4. Platz: 15PKT

    5. Platz: 13PKT

    6. Platz: 11PKT

    7. Platz: 10PKT

    8. Platz: 9PKT

    9. Platz: 8PKT

    10. Platz: 7PKT

    11. Platz: 6PKT

    12. Platz: 5PKT

    13. Platz: 4PKT

    14. Platz: 3PKT

    15. Platz: 2PKT

    16. Platz: 1PKT


    - Hauptrennen: (gestartet in der Reihenfolge vom Quali mit Fehlerstartüberprüfung)

    1. Platz: 20PKT

    2. Platz: 18PKT

    3. Platz: 16PKT

    4. Platz: 14PKT

    5. Platz: 12PKT

    6. Platz: 11PKT

    7. Platz: 10PKT

    8. Platz: 9PKT

    9. Platz: 8PKT

    10.Platz: 7PKT

    11.Platz: 6PKT

    12.Platz: 5PKT

    13.Platz: 4PKT

    14.Platz: 3PKT

    15.Platz: 2PKT

    16.Platz: 1PKT


    Zusätlich gibt es für die schnellste Rennrunde noch mal 1Pkt Extra und für
    Strafen freies Renen gibt es 1PKT extra. (Im Hauptrennen)

    Am Ende der Saison hat jeder Fahrer ein Streich ergebniss.

    Dort wird das ergebniss genommen wo er am wenigsten punkte geholt hat.

    So kann jeder mal rausfliegen oder einmal mal nicht können.


    -LOBBY-Einstellungen:

    -Raumeinstellungen:

    Raummodus: Training/Langstreckenrennen

    Raumzugang: Nur Freunde

    Raumname: GTs FunEvents S7 R? Gr3

    Renntyp: Härtetest

    Max. Teilnehmerzahl: 16

    Mind. Sportgeistwertung: -- (keine) --

    Mind. Fahrerwertung: -- (keine) --

    Festgelegter Raumbesitz: Ja (wegen nur Freunde)


    -Streckeneinstellungen:

    Strecke: Je nach dem was dran ist

    Streckenbedingungen: Siehe Info Therad weiter oben

    Zeitlimit: Immer 60min


    -Renneinstellungen:

    Starttyp: Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung

    Boost: Aus

    Sichtbarer Schade: Ein

    Reifenverschleiß: 3fach

    Treibstoffmenge zu Begin: 75 Liter

    Verzögerung des Rennendes: 180sek

    Startaufstellung: Basierend auf vorherigen Rennergebnissen

    Windschattenstärke: Realistisch

    Mechanischer Schaden: -- (keine)--

    Benzinverbrauch: 3fach

    Bodenhaftungsverlust Nass/Rand: Realistisch



    -Reglementeinstellungen:

    Nach Kategorie filtern: Gr.3

    Leistungsbegrenzung: BoP

    Maximale Reifenbewertung: Rennen Superweich

    Lackierungsbeschränkung: Ohne Beschränkung

    Fahrzeugnummer auto. zuweisen: Ohne

    Leistungsbalance: Ein

    Gewicht: BoP

    Mindest Reifenberwertung: Rennen Hart

    Fahrzeugnummer TYP: Ohne Beschränkung

    Kartnutzung: Aus

    (Wenn man im Rennen auf Weiche oder Superweiche Reifen setzt muss man als Neuerung mindestens 1x beim stoppen

    auf Mittel oder Hart fahren. Mann kann auch das ganze Rennen nur auf Mittel oder Hart fahren).




    -Strafen Einstellungen:

    Ghosting während eins Rennens: Schwach

    Ghosting zu Überrundene: Aus

    Wandkollisionsstrafe: Keine

    Seitenkontaktstrafe: Aus

    Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu Plazieren: Aus

    Abkürzungsstrafe: Schwach

    Wandkollisionerkennung: Standard

    Fahrzeuge nach Wandkollision wieder ausrichten: Aus

    Flaggen-Regeln: Ein


    -Fahroptionen Beschränken:

    Gegenlenk-Hilfe: Verboten


    Ideallinien-Hilfe: Ohne Beschränkung

    ABS: Ohne Beschränkung

    Aktive Stabilitätskontrolle(ASK): Verboten


    Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung

    Autopilot: Verboten


    -Ablauf der Rennen:

    Hier Klicken um den Ablauf zu sehen


    LG Euer GT Sport FunEvent Team

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Tokyo Express - Östlicher Außenring 7.301m)

    1.Platz: Peter3 - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Ralf - 36PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Gerardo - 34PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Dennis - 30PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Marius - 26PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Andreas - 23PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Peter2 - 18PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Werner - 18PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Steven - 18PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Sebastian - 15PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Peter1 - 13PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Robert - 13PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Sascha - 10PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Waldemar - 0PKT (0 Teilnahme)

    15.Platz: Georg - 0PKT (0 Teilnahme)

    16.Platz: Mehmet - 0PKT (0 Teilnahme)



    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Tokyo Express - Östlicher Außenring 7.301m)

    Gruppe1 (Weiß) - 178PKT (7 Teilnahmen) ~ 25,43PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 115PKT (6 Teilnahmen) ~ 19,17PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Tokyo Express - Östlicher Außenring 7.301m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 18 PKT (1 Teilnahmen) ~ 18,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 73 PKT (2 Teilnahmen) ~ 36,50PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 51 PKT (2 Teilnahmen) ~ 25,50PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 56 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 23 PKT (1 Teilnahmen) ~ 23,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 28 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 26 PKT (2 Teilnahmen) ~ 13,00PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 18 PKT (1 Teilnahmen) ~ 18,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Suzuka 5.807m)

    1.Platz: Dennis - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Waldemar - 35PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Gerardo - 32PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Ralf - 29PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Marius - 27PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Peter3 - 24PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Peter2 - 21PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Andreas - 18PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Sebastian - 15PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Peter1 - 13PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Werner - 12PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Georg - 12PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Sascha - 9PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Steven - 6PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Robert - 6PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Mehmet - 0PKT (1 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Suzuka 5.807m)

    Gruppe1 (Weiß) - 159PKT (7 Teilnahmen) ~ 22,71PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 139PKT (8 Teilnahmen) ~ 17,25PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Suzuka 5.807m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 56 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 56 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 44 PKT (2 Teilnahmen) ~ 22,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 66 PKT (2 Teilnahmen) ~ 33,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 18 PKT (1 Teilnahmen) ~ 18,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 21 PKT (2 Teilnahmen) ~ 10,50PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 19 PKT (2 Teilnahmen) ~ 9,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 18 PKT (2 Teilnahmen) ~ 9,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Kyoto Yamagiwa 4.912m)

    1.Platz: Peter3 - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Waldemar - 37PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Dennis - 31PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Gerardo - 31PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Andreas - 26PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Marius - 23PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Peter2 - 20PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Sebastian - 19PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Georg - 17PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Steven - 12PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Christian - 11PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Peter1 - 10PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 9PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 7PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Werner - 7PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Sascha - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Kyoto Yamagiwa 4.912m)

    Gruppe1 (Weiß) - 176PKT (8 Teilnahmen) ~ 22,00PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 123PKT (7 Teilnahmen) ~ 17,57PKT



    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Kyoto Yamagiwa 4.912m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 57 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,50PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 70 PKT (2 Teilnahmen) ~ 35,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 30 PKT (2 Teilnahmen) ~ 15,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 54 PKT (2 Teilnahmen) ~ 27,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 33 PKT (1 Teilnahmen) ~ 16,50PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 7 PKT (1 Teilnahmen) ~ 7,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 19 PKT (2 Teilnahmen) ~ 9,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 29 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,50PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Fuji Speedway (kurz) 4.526m)

    1.Platz: Gerardo - 38PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Dennis - 37PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 33PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Marius - 29PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Peter2 - 25PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Georg - 23PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Steven - 19PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Sebastian - 17PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Werner - 16PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Peter1 - 16PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Sascha - 12PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Robert - 11PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Mehmet - 8PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Andreas - 0PKT (0 Teilnahme)

    15.Platz: Waldemar - 0PKT (0 Teilnahme)

    16.Platz: Christian - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Fuji Speedway (kurz) 4.526m)

    Gruppe1 (Weiß) - 173PKT (7 Teilnahmen) ~ 24,71PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 112PKT (6 Teilnahmen) ~ 18,67PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Fuji Speedway (kurz) 4.526m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 25 PKT (1 Teilnahmen) ~ 25,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 71 PKT (2 Teilnahmen) ~ 35,50PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 17 PKT (1 Teilnahmen) ~ 17,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 66 PKT (2 Teilnahmen) ~ 33,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 8 PKT (1 Teilnahmen) ~ 8,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 28 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 27 PKT (2 Teilnahmen) ~ 13,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 42 PKT (2 Teilnahmen) ~ 21,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (St.Croix B 7.062m)

    1.Platz: Waldemar - 40PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Dennis - 35PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Gerardo - 34PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Peter3 - 30PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Peter2 - 24PKT (? Teilnahme)

    6.Platz: Marius - 23PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Andreas - 23PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Peter - 18PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Georg - 18PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Werner - 13PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Christian - 13PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Sebastian - 12PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 8PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 6PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Sascha - 6PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Steven - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (St.Croix B 7.062m)

    Gruppe1 (Weiß) - 177PKT (8 Teilnahmen) ~ 22,125PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 126PKT (7 Teilnahmen) ~ 18,00PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (St.Croix B 7.062m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 64 PKT (2 Teilnahmen) ~ 32,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 64 PKT (2 Teilnahmen) ~ 32,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 25 PKT (2 Teilnahmen) ~ 12,50PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 58 PKT (2 Teilnahmen) ~ 29,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 29 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,50PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 19 PKT (2 Teilnahmen) ~ 9,50PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 26 PKT (2 Teilnahmen) ~ 13,00PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 18 PKT (1 Teilnahmen) ~ 18,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Alsace Dorf 5.423m)

    1.Platz: Dennis - 40PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Waldemar - 35PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 32PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Marius - 28PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Andreas - 24PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Gerardo - 19PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Sebastian - 18PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Christian - 16PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Mehmet - 16PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Steven - 15PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Georg - 13PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Peter2 - 13PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Peter1 - 11PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Werner - 8PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Robert - 8PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Sascha - 8PKT (1 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Alsace Dorf 5.423m)

    Gruppe1 (Weiß) - 178PKT (8 Teilnahmen) ~ 22,25PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 126PKT (8 Teilnahmen) ~ 15,75PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Alsace Dorf 5.423m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 48 PKT (2 Teilnahmen) ~ 24,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 51 PKT (2 Teilnahmen) ~ 25,50PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 34 PKT (2 Teilnahmen) ~ 17,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 68 PKT (2 Teilnahmen) ~ 34,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 40 PKT (2 Teilnahmen) ~ 20,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 16 PKT (2 Teilnahmen) ~ 8,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 19 PKT (2 Teilnahmen) ~ 9,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 28 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Red Bull Ring 4.318m)

    1.Platz: Waldemar - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Dennis - 34PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 29PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Andreas - 29PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Marius - 22PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Gerardo - 22PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Peter2 - 22PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Christian - 19PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Werner - 17PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Peter1 - 14PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Steven - 14PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Robert - 11PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Sascha - 8PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 0PKT (0 Teilnahme)

    15.Platz: Sebastian - 0PKT (0 Teilnahme)

    16.Platz: Georg - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Red Bull Ring 4.318m)

    Gruppe1 (Weiß) - 161PKT (7 Teilnahmen) ~ 23,00PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 119PKT (6 Teilnahmen) ~ 19,83PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Red Bull Ring 4.318m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 61 PKT (2 Teilnahmen) ~ 30,50PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 51 PKT (2 Teilnahmen) ~ 25,50PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 19 PKT (1 Teilnahmen) ~ 19,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 56 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 29 PKT (1 Teilnahmen) ~ 29,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 25 PKT (2 Teilnahmen) ~ 12,50PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 25 PKT (2 Teilnahmen) ~ 12,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 14 PKT (1 Teilnahmen) ~ 14,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Monza Autodrome 5.793m)

    1.Platz: Gerardo - 36PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Waldemar - 33PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 32PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Dennis - 28PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Andreas - 27PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Christian - 25PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Marius - 20PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Peter2 - 19PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Sascha - 15PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Werner - 14PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Peter1 - 13PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Sebastian - 13PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 8PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 6PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Steven - 0PKT (0 Teilnahme)

    16.Platz: Georg - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Monza Autodrome 5.793m)

    Gruppe1 (Weiß) - 170PKT (8 Teilnahmen) ~ 21,25PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 119PKT (6 Teilnahmen) ~ 19,83PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Monza Autodrome 5.793m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 52 PKT (2 Teilnahmen) ~ 26,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 68 PKT (2 Teilnahmen) ~ 34,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 38 PKT (2 Teilnahmen) ~ 19,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 48 PKT (2 Teilnahmen) ~ 24,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 33 PKT (2 Teilnahmen) ~ 16,50PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 29 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,50PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 21 PKT (2 Teilnahmen) ~ 10,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 0 PKT (0 Teilnahmen) ~ 0,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Lago Maggiore 5.809m)

    1.Platz: Dennis - 37PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Gerardo - 35PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 35PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Waldemar - 31PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Marius - 26PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Andreas - 22PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Christian - 20PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Peter2 - 19PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Steven - 16PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Sascha - 13PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Peter1 - 12PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Werner - 10PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 9PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Sebastian - 7PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Mehmet - 5PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Georg - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Lago Maggiore 5.809m)

    Gruppe1 (Weiß) - 181PKT (8 Teilnahmen) ~ 22,63PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 116PKT (7 Teilnahmen) ~ 16,57PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Lago Maggiore 5.809m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 50 PKT (2 Teilnahmen) ~ 25,00PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 70 PKT (2 Teilnahmen) ~ 35,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 27 PKT (2 Teilnahmen) ~ 13,50PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 63 PKT (2 Teilnahmen) ~ 31,50PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 27 PKT (2 Teilnahmen) ~ 13,50PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 23 PKT (2 Teilnahmen) ~ 11,50PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 21 PKT (2 Teilnahmen) ~ 10,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 16 PKT (1 Teilnahmen) ~ 16,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Interlagos 4.309m)

    1.Platz: Waldemar - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Peter3 - 36PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Dennis - 32PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Gerardo - 30PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Andreas - 25PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Marius - 22PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Sebastian - 19PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Peter2 - 18PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Peter1 - 15PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Christian - 14PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Robert - 12PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Sascha - 11PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Werner - 9PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 7PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Steven - 0PKT (0 Teilnahme)

    16.Platz: Georg - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Interlagos 4.309m)

    Gruppe1 (Weiß) - 179PKT (8 Teilnahmen) ~ 22,38PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 110PKT (6 Teilnahmen) ~ 18,33PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Interlagos 4.309m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 57 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,50PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 66PKT (2 Teilnahmen) ~ 33,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 33 PKT (2 Teilnahmen) ~ 16,50PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 54 PKT (2 Teilnahmen) ~ 27,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 32 PKT (2 Teilnahmen) ~ 16,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 20 PKT (2 Teilnahmen) ~ 10,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 27 PKT (2 Teilnahmen) ~ 13,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 0 PKT (1 Teilnahmen) ~ 0,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Mount Panorama 6.213m)

    1.Platz: Dennis - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Peter3 - 36PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Marius - 30PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Gerardo - 30PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Sebastian - 23PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Andreas - 21PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Waldemar - 21PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Peter1 - 18PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Werner - 17PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Peter2 - 14PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Sascha - 13PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Mehmet - 11PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 11PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Christian - 0PKT (0 Teilnahme)

    15.Platz: Steven - 0PKT (0 Teilnahme)

    16.Platz: Georg - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Mount Panorama 6.213m)

    Gruppe1 (Weiß) - 196PKT (8 Teilnahmen) ~ 24,50PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 88PKT (5 Teilnahmen) ~ 17,60PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Mount Panorama 6.213m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 35 PKT (2 Teilnahmen) ~ 17,50PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 66PKT (2 Teilnahmen) ~ 33,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 23 PKT (1 Teilnahmen) ~ 23,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 69 PKT (2 Teilnahmen) ~ 34,50PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 32 PKT (2 Teilnahmen) ~ 16,00PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 30 PKT (2 Teilnahmen) ~ 15,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 29 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 0 PKT (0 Teilnahmen) ~ 0,00PKT

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Nach dem 11ten Rennen)

    1.Platz: Dennis - 382PKT (11 Teilnahmen) (28)

    2.Platz: Peter3 - 365PKT (11 Teilnahmen) (24)

    3.Platz: Gerardo - 341PKT (11 Teilnahmen) (19)

    4.Platz: Waldemar - 310PKT (9 Teilnahmen)

    5.Platz: Marius - 276PKT (11 Teilnahmen) (20)

    6.Platz: Andreas - 238PKT (10 Teilnahmen)

    7.Platz: Peter2 - 213PKT (11 Teilnahmen) (13)

    8.Platz: Sebastian - 158PKT (10 Teilnahmen)

    9.Platz: Peter1 - 153PKT (11 Teilnahmen) (10)

    10.Platz: Werner - 141PKT (11 Teilnahmen) (7)

    11.Platz: Christian - 118PKT (8 Teilnahmen) (nach dem 2ten Rennen dazu gestoßen)

    12.Platz: Robert - 106PKT (11 Teilnahmen) (6)

    13.Platz: Sascha - 105PKT (10 Teilnahmen)

    14.Platz: Steven - 100PKT (7 Teilnahmen)

    15.Platz: Georg - 83PKT (5 Teilnahmen)

    16.Platz: Mehmet - 66PKT (8 Teilnahmen)

    17.Platz: Ralf - 65PKT (2 Teilnahmen) (Hat nach dem 2ten Rennen aufgehört)




    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Nach dem 11ten Rennen)

    Gruppe1 (Weiß) - 1927PKT (84 Teilnahmen) ~ 22,94PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 1293PKT (73 Teilnahmen) ~ 17,71PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Nach dem 11ten Rennen)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 523 PKT (20 Teilnahmen) ~ 26,15PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 706 PKT (22 Teilnahmen) ~ 32,09PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 341 PKT (19 Teilnahmen) ~ 17,95PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 658 PKT (22 Teilnahmen) ~ 29,91PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 304 PKT (18 Teilnahmen) ~ 16,89PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 246 PKT (21 Teilnahmen) ~ 11,71PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 259 PKT (22 Teilnahmen) ~ 11,77PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 183 PKT (12 Teilnahmen) ~ 15,25PKT


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Nach dem 11ten Rennen) - Streichergebnisse

    1.Platz: Dennis - 382PKT (11 Teilnahmen) - 28PKT Streichrennen = 354PKT

    2.Platz: Peter3 - 365PKT (11 Teilnahmen) - 24PKT Streichrennen = 341PKT

    3.Platz: Gerardo - 341PKT (11 Teilnahmen) - 19PKT Streichrennen = 322PKT

    4.Platz: Waldemar - 310PKT (9 Teilnahmen) = 310PKT

    5.Platz: Marius - 276PKT (11 Teilnahmen) - 20PKT Streichrennen = 256PKT

    6.Platz: Andreas - 238PKT (10 Teilnahmen) = 238PKT

    7.Platz: Peter2 - 213PKT (11 Teilnahmen) - 13PKT Streichrennen = 200PKT

    8.Platz: Sebastian - 158PKT (10 Teilnahmen) = 158PKT

    9.Platz: Peter1 - 153PKT (11 Teilnahmen) - 10PKT Streichrennen = 143PKT

    10.Platz: Werner - 141PKT (11 Teilnahmen) - 7PKT Streichrennen = 136PKT

    11.Platz: Christian - 118PKT (8 Teilnahmen) (nach dem 2ten Rennen dazu gestoßen) = 118PKT

    13.Platz: Sascha - 105PKT (10 Teilnahmen) = 105PKT

    12.Platz: Robert - 106PKT (11 Teilnahmen) - 6PKT Streichrennen = 100PKT

    14.Platz: Steven - 100PKT (7 Teilnahmen) = 100PKT

    15.Platz: Georg - 83PKT (5 Teilnahmen) = 83PKT

    16.Platz: Mehmet - 66PKT (8 Teilnahmen) = 66PKT

    17.Platz: Ralf - 65PKT (2 Teilnahmen) (Hat nach dem 2ten Rennen aufgehört) = 65PKT





    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Nach dem 11ten Rennen) - Streichergebnisse

    Gruppe1 (Weiß) - 1927PKT -107PKT Streichrennen = 1820PKT (78 Teilnahmen) ~ 23,33PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 1293PKT - 20PKT Streichrennen = 1273PKT (71 Teilnahmen) ~ 17,93PKT


    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Nach dem 11ten Rennen) - Streichergebnisse

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 523 PKT - 13 PKT Streichrennen = 510PKT (19 Teilnahmen) ~ 26,84PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 706 PKT - 43PKT Streichrennen = 663PKT (20 Teilnahmen) ~ 33,15PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 341 PKT (19 Teilnahmen) ~ 17,95PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 658 PKT - 48PKT Streichrennen = 610PKT (20 Teilnahmen) ~ 30,50PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 304 PKT (18 Teilnahmen) ~ 16,89PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 246 PKT - 7PKT Streichrennen = 239PKT (20 Teilnahmen) ~ 11,95PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 259 PKT - 16PKT Streichrennen = 243PKT (20 Teilnahmen) ~ 12,15PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 183 PKT (12 Teilnahmen) ~ 15,25PKT

  • Text von Andreas (Runningman) bezüglich den vorfällen wärend und nach dem Rennen in Suzuka:


    Der Tag nach einem etwas unruhigem Rennen in Suzuka. Die Auswertung des

    Rennens seht ihr oben. Ein paar wichtige Anmerkungen. Wir brechen das

    Rennen ab und führen einen Neustart durch wenn:


    - jemand aus der Lobby fliegt


    - nicht starten kann oder


    - den Autopilot nicht abschalten kann


    UND das ganze gilt NUR bis zur Mitte der 2. Runde (und maximal 3 Neustarts)


    Andere Gründe für einen Neustart gibt es NICHT (auch keine fehlende

    Abgasuntersuchung, Scheiben-Klar nachfüllen vergessen oder Grid-Girl

    noch auf dem Beifahrersitz) - auch nicht Headset defekt,

    Controller-Batterie leer oder Unfall zwischen 2,3 Fahrzeugen.


    Bislang ist keine offizielle Beschwerde bei der Kommission eingereicht

    worden. Lediglich in der Sprach-Party gab es Diskussionen.


    Hierzu nur eins........ während des Rennens sollten keine Diskussionen

    über Recht oder Unrecht einer Aktion über die Sprach-Party stattfinden.

    Insbesondere persönliche Angriffe gehen gar nicht. Wer sich ungerecht

    behandelt fühlt, kann sich auf dem bekannten Weg an die Rennkommission

    wenden oder sich auch nach dem Rennen mit den beteiligten Fahrern direkt

    austauschen.


    Grundsätzlich erinnert die Rennkommission an die Aussagen von Ende

    November!!!!!


    ALLE Fahrer sollten sich fair verhalten! Die Vermeidung von Kollisionen

    hat oberste Priorität! (falls das mal schief gehen sollte - kann man

    sich ja auch mal entschuldigen und den betreffenden Fahrer wieder vorbei

    lassen - wird übrigens von sehr vielen aus unseren Reihen schon lange so

    praktiziert......)


    KEINE Brechstange bei Überholmanövern!


    Bei Fehlverhalten von anderen KEINE Selbstjustiz!


    und auch wenn es viel Text ist............ hier nochmal aus den

    Fahrvorschriften der FIA (die echten Rennfahrer-Regeln) zum Thema "Wer

    hat Vorfahrt beim Überholen"


    Es kann, je nach Situation, sowohl auf der rechten als auch auf der

    linken Seite überholt werden........es ist nicht mehr als EIN

    Richtungswechsel zur Verteidigung einer Position erlaubt........Eine

    Fahrweise, die andere Fahrer jedoch behindern könnte........ oder jeder

    andere ungwwöhnliche Richtungswechsel ist strikt verboten.............

  • Zur Situation Lobby verlassen etc am Donnerstag 07.02


    Also wie gesagt schauen das ihr Alle immer Regelmäßig die temporären datein löscht rechtzeitig vor ablauf der 20 min quali die reifen tauschen und durch den ersten sektor fahren... und wenn ihr ein problem habt alle leute zu sehen solltet ihr auch da rechtzeitig die Lobby verlassen um danach noch mal eine Zeit fahren zu können,