Beiträge von raupe51

    Hier mein Senf, dazu noch Ketchup und Majo:

    -Streichrennen abschaffen

    -Spritverbrauch und Reifenverschleiß so lassen, wie jetzt

    -Spritmenge zu beginn mit 75% finde ich interessant

    -Rennstrecken sollten schon min. 1 Woche vor dem Rennen bekannt sein, man muß ja mal testen, mit welcher Einstellung man

    am besten über die Runden kommt. Das gibt einem dann zu viele Überraschungen im Rennen, wie z.b. wie viele Runden kann ich

    mit einem vollen Tank fahren, wie lange halten die verschiedenen Reifenmischungen und wie muss ich Getriebe und sonstige

    Dinge abstimmen. Da man das leider nicht bei einem Boxenstop erledigen kann, sind schon ein paar Proberunden sinnvoll.

    -Für "Bestrafung" der besten Fahrer mit vorgeschriebenen Reifenmischungen stimme ich nicht.

    -bei mech. Schaden bin ich voll dagegen. Einmal einen Verbremser und das Rennen ist gelaufen. Ehe man dann wieder in der Box

    zum Reparieren ist, hat man Dich schon 1 bis 2 mal überrundet.

    -Mit der Gruppeneinteilung und den Buddys finde ich o.k. Aufteilung evtl. auslosen ???????

    -Ghosting kann von mir aus abgeschafft werden.

    -Die Verpflichtung mindestens bei einem Turn auf Medium oder Hart zu wechseln ist ganz interessant. Die Auswertung geht auch,

    da ja jetzt alle wissen, wie gespeichert wird. Man braucht dann nur die Runde mit den harten Reifen mal stoppen und man sieht

    über der Reifenverschleiß-Anzeige welche Lappen man gerade fährt.

    Meine Vorschläge:

    Start in der Reihenfolge der Quali

    keine Benzinbegrenzung beim Start

    auch gut finde ich einen Bonus für Fahrer ohne Zeitstrafe

    mit Schadenmodus fahren finde ich nicht gut

    Typbegrenzung ist speziell für mich nicht sinnvoll: ich fahre mit einem Porsche genauso langsam, wie zur Zeit mit meinem Lexus..

    ich mache jedoch alles diesbezüglich mit.

    Vilt. 4er Teams bilden

    ein fakultativer Trainingstag in der Woche bringt evtl. auch was

    Im Rennkalender schon die Rundenzahl festlegen, damit man sich schon vorab mal Gedanken über die Stop-Strategie machen kann