Beiträge von mironight1

    Also ich bin schon der Meinung das hier eigentlich jede stecke mit gr3 gefahren werden kann auch von unseren Fahrern hier. Aber man kann ja auch mal von strecken wie Lago, Tokio usw wenigstens mal andere Versionen fahren. Ich weis jetzt werde ich mit Eiern beworfen nordschleife ist ne schöne stecke.

    Moin moin die Saison ist ja bald zu Ende und ich hoffe es gibt eine Planung für die nächste. Gestern gab es bei uns in der Party eine wie ich finde klasse Idee. Wir sind 16 Fahrer jeder von den macht einen Vorschlag welche Strecke er fahren will. Und schon wäre die neue Saison vielleicht auch mal mit neuen stecken gefüllt. Dann noch ein Vorschlag von mir ich würde die Teams kleiner machen vielleicht 2 Mann damit es mal mehr verschiedene Autos auf der Strecke werden.


    Was auch gehen würde bei 16 rennen

    4x gr1

    4x gr2

    4x gr3

    4x gr4


    wie Daniel schon geschrieben hat Spritverbrauch runter ich fahre
    verschiedene Strecken den selben Reifen bei zwei Stints. Würde dann aber drauf hinauslaufen das man beim Sprintrennen kein boxenstop mehr machen muss.