Beiträge von BIcBuddha

    Glück auf.

    Hier mal meine Vorschläge.


    1. An den längen der Rennen würde ich nix verändern. Das passt soweit.

    Dennoch wäre ich wieder dafür eine reifenpflicht einzuführen wie wir es schon mal hatten. Soll heißen das wir nicht alle wieder nur die weichen reifen fahren. Man könnte das ja so gestalten das man ab start z.b die ersten 8 mit harten reifen starten lässt und die zweiten 8 im feld mit den mittleren. Vielleicht könnte man auch drüber nachdenken eine mindest tank menge zu beschließen. Man könnte ja sagen das man wenigstens 1 mal volltanken muss. So kommt vielleicht auch nochmal mehr Spannung ins Geschehen.


    2. Wir sind uns einig das wir weiterhin hauptsächlich GT3 Boliden fahren werden. Mann könnte aber 3-4 rennen (je nach dem wie lang die saison ist) mit Straßenfahrzeugen absolvieren. Dadurch das man die jetzt mit bodykits und Flügel ausstatten kann und in den LP begrenzen kann sollte das kein Problem werden und so auch noch ein bisschen Spaß und Abwechslung bringen.


    3. Wir sollten mal drüber nach denken strecken auch rückwärts zu fahren und so hat man noch mehr strecken zur Verfügung. Ich würde mir auch für jedes Rennen wechselnde Tageszeiten wünschen. Und auch wenn ich kein fan von regen bin auch das dynamische Wetter mehr mit einbauen.


    Kurz um gesagt. Einfach die Möglichkeiten die uns das spiel gibt besser und mehr nutzen.

    Ein paar Vorschläge von mir wären z.b.


    Mal die Gr 2 Boliden wieder auszupacken.


    Das mit den Sprintrennen würde ich gerne so beibehalten.


    Man könnte die Teams wie marco schon vorgeschlagen verkleinern um mehr Fahrzeuge auf die Strecke zu bekommen.


    Und vielleicht könnte man was an der Reifen Abnutzung machen. Da man viele Rennen Sw Reifen mit einer Tankfüllung fahren kann. So würde etwas mehr Bewegung in die Strategie kommen.


    Das sollte fürs erste reichen. :)

    1. Dennis / Oldy85

    2. Marius / Malocr

    3. Waldemar / AK-WoWa-47

    4. Gerado / FreakonStage

    5. Peter3 / daddycool0375

    6. Tom / Cmd_Slow

    7. Andreas / RunningSenna

    8. Sebastian / Schulle46ts

    9. Peter2 / Carbon-Karle

    10. Steven / Etzio81

    11. Peter1 / GenesisParty

    12. Daniel / BicBuddha

    13. Marko / SirCharles_3 ( Springer )

    14. Werner / raupe51

    15. Robert / rob42-2

    16. Sascha / TheLamb74

    17. Mehmet / mehmet73

    18. Philipp / Sofatyp ( Springer )


    Schnellste Runden

    1. Dennis / Oldy85

    2. Waldemar / AK-WoWa-47

    3. Gerado / FteakonStage

    4. Marius / Malocr

    Mein Steckbrief folgt auch sofort


    Name: Daniel

    Wohnort Zwickau (Trabant Stadt :))

    Geburtsdatum: 01.11.1985

    Familienstand: Velobt (seit 3 jahren schon:P)

    Kinder: noch 1 Sohn ( 5 jahre )

    Hobbys PS 4 und Radsport ( auch wenn man mir das nicht ansieht :D)

    Lieblingsspiele: Gran Turismo, Fall Out und generell Shooter

    Liebling Automarke: Audi und Mercedes

    Beruf: Ab August wieder Baumaschienenführer

    PSN Id BicBuddha


    So ich hoffe das reicht als Info über mich. Wir sehen uns auf der Strecke


    Let's Race :):thumbup: