Beiträge von Etzio81

    Vorschlag von mir ...


    Das geht an unsere Fahrer ob Springer oder nicht ....

    Aber ich denke bis Dienstag oder spätestens Mittwochabend sollten alle wissen wer kann und wer nicht kann am Donnerstag...sonst wird das auch scheiße für die Springer die dann kurzfristig einspringen müssen kein Setup haben und nichts .. und dann einfach nur hinterher fahren weil die sollen ja die Stammfahrer vertreten.


    2 Vorschlag....


    Hört sich vielleicht jetzt erstmal brutal an aber man sollte eventuell eine Regelung fürs überrunden finden.. es gibt ja immer wieder Vorfälle die das überrunden Zeit kostet oder Unfälle verursacht..

    Entweder der jenige der nicht den Platz macht damit man vorbeiziehen kann zu bestrafen Punkt abzug oder nächsten Rennen einen Platz zurück ...... oder ganz hart mit der Brechstange dann da durch und kommt er von der Strecke ab sein Problem aber ich denke das wollen wir alle nicht weil wir können alle in so eine Situation kommen....

    Nur mal als Idee...


    Und die Idee von Dennis mit den Speeren einiger Autos für starke Teams halte ich für eine gute Idee damit eventuell auch mal die schwächeren Fahrer eventuell eine Chance haben weiter nach vorne zu kommen...