Beiträge von gsportl9999

    Am Rennformat selbst würde ich relativ wenig ändern. Kurzes Quali (10-15min), Sprintrennen (15 min) und Hauptrennen haben sich bewährt meiner Meinung nach. Evtl könnte man ja die umgekehrte Startreihenfolge wie von Massimo vorgeschlagen einführen oder mal testen. Da ich das Gefühl habe, das auch engere Strecken in GT7 durchaus befahrbar sind (mit GT3), würde ich mich freuen, wenn sich auch mal ein paar selten gefahrene Strecken im Rennkalender wiederfinden.

    Zum Thema Spritverbrauch: Ich würde gerne den Spritverbrauch möglichst gering einstellen, damit wir im Sprintrennen gar nicht und im Hauptrennen möglichst wenig tanken müssen. Daraus würden sich neue Taktikmöglichkeiten hinsichtlich der Reifen ergeben. Evtl auch im Hauptrennen mit Pflichtwechsel auf RM oder ähnliches. (Habs auch im Forum gepostet)

    Name: Martin Niemeier

    Wohnort: Irlbach / Donau bei Straubing (Bayern)

    Geburtstdatum: 19.11.1997

    Hobbys: Angeln, Fußball, Gran Turismo, Klettern

    Fammilienstand: ledig

    Kinder: -

    Lieblingsspiele: Warzone, hoffentlich GT 7

    Lieblings Automarke: Corvette, Viper, Nissan (v.a.GTR) und natürlich mein Hyundai I30

    Beruf: Marktleiter

    PSN ID: Gsportl9999

    Muss mich da Massimo auch anschließen,

    denke, dass viele von uns nicht die Zeit haben, nach 1-2 Wochen schon mal alle GT3 Boliden getestet sprich überhaupt erworben haben. Sprich ein Übergangsmonat wäre schon sinnvoll. Eventuell könnten wir ja bis dahin auch mal was ganz anderes machen. So ein Best-of- GT Sport Markenpokal. Jeder das gleiche Auto, eventuell ohne Tuning, und auch mal Autos die wir bisher noch gar nicht gefahren sind, oder selten. Sprich evtl. mal Autos wie die Super Formula Autos, spezielle GR 1- Autos, oder auch mal normale Straßenboliden. Wenns sinnvoll ist könnten wir das ja auch statt in GT Sport in Gran Turismo 7 machen, damit wir ein bisschen Geld verdienen können und Erfahrungspunkte. Müssten halt dann sehr günstige Fahrzeuge nehmen. War jetzt nur eine Art Hirngespinnst von mir aber man kann sichs ja gerne durch den Kopf gehen lassen

    Hallo Zusammen,


    die Sprintrennen würde ich auch sehr gerne beibehalten.

    Wie von Marco schon auf WhatsApp vorgeschlagen, würde ich auch, falls wieder 16 Rennen geplant sind, es super finden, wenn z.b. jeder Fahrer eine Strecke auswählen darf. (Vielleicht mit der Möglichkeit, dass auch Strecken doppelt vorkommen dürfen aber mit anderen Witterungsbedingungen oder Klassen).


    So ist das Rennformat echt top.