GTS Übergangssaison

  • Moin Mädels,


    Ich hab da eine Idee, und zwar werden wir ja nicht sofort eine GT7 Meisterschaft beginnen. Wie wär es wenn wir eine kleine Gtsport Meisterschaft machen über 4Rennen. Die Teams können so bleiben aber die Fahrzeuge werden diesmal ausgelost? Es werden 8 Fahrzeuge in ein Topf gelost und dann zugeteilt! Jedes Team darf ein Vorschlag geben für ein Fahrzeug, allerdings dürfen die dann dieses Fahrzeug nicht fahren, es wird das Team nach den in der Reihenfolge zugeteilt. Reihenfolge der Teams nach Teamendstand dieser Saison.

    Denke 4 Wochen werden wir schon brauchen um in GT7 Fahrzeuge und Geld erspielen...

  • Muss mich da Massimo auch anschließen,

    denke, dass viele von uns nicht die Zeit haben, nach 1-2 Wochen schon mal alle GT3 Boliden getestet sprich überhaupt erworben haben. Sprich ein Übergangsmonat wäre schon sinnvoll. Eventuell könnten wir ja bis dahin auch mal was ganz anderes machen. So ein Best-of- GT Sport Markenpokal. Jeder das gleiche Auto, eventuell ohne Tuning, und auch mal Autos die wir bisher noch gar nicht gefahren sind, oder selten. Sprich evtl. mal Autos wie die Super Formula Autos, spezielle GR 1- Autos, oder auch mal normale Straßenboliden. Wenns sinnvoll ist könnten wir das ja auch statt in GT Sport in Gran Turismo 7 machen, damit wir ein bisschen Geld verdienen können und Erfahrungspunkte. Müssten halt dann sehr günstige Fahrzeuge nehmen. War jetzt nur eine Art Hirngespinnst von mir aber man kann sichs ja gerne durch den Kopf gehen lassen

  • Machen werden wir bestimmt irgendwas denke noch nicht am 10.03 den da brauchen denke ich alle erstmal zeit überhaupt was zu erfahren.... wir werden wohl ab dem 17.03 (vermutung) irgendwas machen für 2-3 woche


    Aber was es seien wird warten wir mal ab wie die einteilung in GT7 überhaupt seien wird.

    Wir wissen auch noch nicht wer von den GT Sport leuten sich überhaupt alles gt7 holt und weiter mit fahren mag.

    Vielleicht müssen wir zusätzlich ja auch noch einige neue leute suchen.


    Noch keiner weiss wie sind die Lobby einstellungen etc wie viele leute können da rein usw


    Wir schauen mal sobald GT7 nächste woche raus ist lassen wir uns relativ zügig was einfallen