Hallo Leute,
da wir ja seit gestern die Änderung haben das wir alle das Liga Rennen abspeichern müssen und uns die wiederholung kurz
anschauen müssen vorspulen bis zu dem Punkt wo die Rennmittel reifen drauf sind und davon ein video oder foto machen müssen
hier eine kleine Anleitung die unser Peter3 (daddycool) erstellt hat.
Die gemachten Videos / Bilder kommen dann in die Whatsapp gruppe in die ihr eingeladen wurdet....
LG
Euer GT Funevent RennKommission
Hier der Whatsapp text der vorraus ging:
!!! Hallo Leute !!!
Eine kleine aber wichtige änderung wärend der Saison!!!
Wir haben uns in der Kommission (GenesisParty, Malocr, Daddycool, Runningman und Oldy85) besprochen und sind
zu folgendem gekommen...
Leider Funktioniert die Auswertung der Reifen der gespeicherten rennen nur für den jenigen der das rennen gespeichert hat
das heisst wenn Malocr das rennen am ende gespeichert hat kann er auch nur bei sich vernünftig sehen wer mit welchen reifen gefahren sind.
Aus diesem Anlass gibt es ab SOFORT eine änderung..
Jeder Fahrer ist dazu Verpflichtet sein Rennen zu speichern,
Malocr und Daddycool werden nach jedem rennen stichproben artig je 2 Fahrer auswählen von dem sie ein
Beweis foto haben wollen + wenn nachträglich ein verdacht geäußert wir von dem jenigen auch.
Also jeder Fahrer speichert sein Rennen zwingend.. und behält das rennen bis das darauf folgende rennen gefahren wurde.
Wenn Malocr oder Daddycool euch angeschrieben habe und das beweis foto für RM haben wollen
läuft das ganze folgender maßen ab... Ihr ruft das gespeicherte rennen auf spult vor bis zu der stelle wo ihr RM drauf habt
macht dann wenn ihr auf der strecke seit von dem GANZEN bildschirm das man alles sieht inklusive der Reifen ein Foto und schickt es
per whatsapp an einem der Beiden.
Sollte es fragen geben wie man das rennen speichert und wie man die wiederholung abrufen kann bitte einfach nachfragen.
Wenn jemand vergisst das Rennen zu speichern und wird aufgefordert das Beweis foto zu schicken wird das ganze Sanktioniert.
Den Text schicke ich auch noch an jedem seperat im privaten chat mit der bitte das es mir dort jeder einmal bestätigt!!
Ich danke euch!!!