GT FunEvents Gr.3 Saison#7 Rennen 3 am 17.01.2019 - Kyoto Yamagiwa 4.912m

  • Hallo Leute,

    am Donnerstag den 17.01.2019 ist es soweit wir fahren unser

    drittes Saison Rennen in Kyoto Yamagiwa 4.912m.

    Die Lobby Einstellungen für das Rennen entnehmt ihr dem Post:

    GTS FunEvent Club Infos Saison 7!!!(Das ist der oben fixiert Therad).


    Ablauf des Rennabends:

    -Die Lobby wird um ca 20:40Uhr eröffnet, dann fahren wir bis zum Rennstart die Quali (schnelle Runden).

    -Das Hauptrennen startet um 21Uhr die Startaufstellung ergibt sich aus den schnellen runden die wir vorher gefahren sind.


    Ich bitte euch pünktlich in die Lobby zu kommen das jeder die gleichen Chancen hat und denkt dran für die Quali und das Hauptrennen werden Punkte vergeben für jede Person genau wie für euer Team.

    Sonstige Infos zum Ablauf der Rennen entnehmt ihr dem oben fixiertem Therad: Ablauf Der Rennen Saison 7 Gr.3



    Auf ein Faires Rennen.


    -Quali ca. 20 minuten (ab 20:40Uhr)
    -Hauptrennen 60minuten



    Bitte am Ende des Rennens dran denken das Rennen zu SPEICHERN wegen des Beweis Fotos/Videos an die RennKommission innerhalb von 4 tagen siehe info Therad

    oder beschreibung wie es geht...

    GT FunEvents Lobby Rennen Speichern/aufrufen und Video/Bild machen für die Reifen Auswertung



    Ich bitte euch pünktlich in die Lobby zu kommen das jeder die gleichen Chancen hat und denkt dran für beide Rennen werden Punkte vergeben genau wie für euer Team.



    LG


    Euer FunEvents team

  • Hier die Ergebnisse der Quali zum 3 Saison-Rennen Kyoto Yamagiwa 4.912m:

    1. Platz: Peter3 - 18PKT

    2. Platz: Waldemar - 17PKT

    3. Platz: Gerardo - 16PKT

    4. Platz: Dennis - 15PKT

    5. Platz: Andreas - 13PKT

    6. Platz: Marius - 11PKT

    7. Platz: Peter2 - 10PKT

    8. Platz: Sebastian - 9PKT

    9. Platz: Georg - 8PKT

    10. Platz: Robert - 7PKT

    11. Platz: Christian - 6PKT

    12. Platz: Steven - 5PKT

    13. Platz: Werner - 4PKT

    14. Platz: Mehmet - 3PKT

    15. Platz: Peter1 - 2PKT

  • Hier die Ergebnisse des 3 Hauptrennen der Saison auf Kyoto Yamagiwa 4.912m:

    1. Platz: Peter3 - 20PKT

    2. Platz: Waldemar - 18PKT

    3. Platz: Dennis - 16PKT

    4. Platz: Gerardo - 14PKT

    5. Platz: Andreas - 12PKT

    6. Platz: Marius - 11PKT

    7. Platz: Peter2 - 10PKT

    8. Platz: Sebastian - 9PKT

    9. Platz: Georg - 8PKT

    10.Platz: Peter1 - 7PKT

    11.Platz: Steven - 6PKT

    12.Platz: Christian - 5PKT

    13.Platz: Mehmet - 4PKT

    14.Platz: Werner - 3PKT

    15.Platz: Robert - 2PKT


    wegen eines Vorfalls im Rennen haben wir Entschieden das Georg und Sebastian die Positionen Tauschen

    da es bei einem Überhol Manöver gegen Steven zu Problemen kam. (alle 3 waren einverstanden).


    Die schnellste runde kommt von:

    Waldemar - 1.32,616 (1PKT Extra)



    Fehlerfreies Rennen von: (je 1PKT)

    -Peter3

    -Waldemar

    -Gerardo

    -Andreas

    -Marius

    -Sebastian

    -Georg

    -Peter1

    -Steven

    -Robert


    Hier wurde das Rennen Kyoto Yamagiwa 4.912m aus meiner Sicht übertragen auf Youtube:

  • Gesamt Übersicht der Fahrer Wertung: (Kyoto Yamagiwa 4.912m)

    1.Platz: Peter3 - 39PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Waldemar - 37PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Dennis - 31PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Gerardo - 31PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Andreas - 26PKT (1 Teilnahme)

    6.Platz: Marius - 23PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Peter2 - 20PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Sebastian - 19PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Georg - 17PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Steven - 12PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Christian - 11PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Peter1 - 10PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 9PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Mehmet - 7PKT (1 Teilnahme)

    15.Platz: Werner - 7PKT (1 Teilnahme)

    16.Platz: Sascha - 0PKT (0 Teilnahme)


    Gesamt Übersicht der Gruppen Wertung: (Kyoto Yamagiwa 4.912m)

    Gruppe1 (Weiß) - 176PKT (8 Teilnahmen) ~ 22,00PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 123PKT (7 Teilnahmen) ~ 17,57PKT



    Gesamt Übersicht der Buddy-Team Wertung: (Kyoto Yamagiwa 4.912m)

    Team 1 (Carbon - Kalaschnikow) : 57 PKT (2 Teilnahmen) ~ 28,50PKT

    Team 2 (The Italian Job) : 70 PKT (2 Teilnahmen) ~ 35,00PKT

    Team 3 (RS Motorsport) : 30 PKT (2 Teilnahmen) ~ 15,00PKT

    Team 4 (DM Racing Team) : 54 PKT (2 Teilnahmen) ~ 27,00PKT

    Team 5 (Hart am Gras) : 33 PKT (1 Teilnahmen) ~ 16,50PKT

    Team 6 (Turbo Bee‘s) : 7 PKT (1 Teilnahmen) ~ 7,00PKT

    Team 7 (Die Uhrmacher) : 19 PKT (2 Teilnahmen) ~ 9,50PKT

    Team 8 (True Devils Racing) : 29 PKT (2 Teilnahmen) ~ 14,50PKT

  • Nach dem gestrigen Rennen wurde von Schulle eine Situation gemeldet zwischen ihm und Etzio.

    Im Rahmen eines Überrundungsmanövers zog Schulle an Etzio vorbei und wurde noch im Bereich der folgenden Kurve hinten getroffen

    und kam von der Strecke ab.

    Noch bevor die Rennkommission sich mit dem Fall beschäftigt hatte, haben die beteiligten Fahrer untereinander den Sachverhalt besprochen und aufgeklärt.

    Da Schulle durch die Kollision Zeit verloren hatte, erklärte sich Georg bereit, die Platzierung im Rennen mit Schulle zu tauschen.

    Die Rennkommission akzeptiert die Entscheidung der beteiligten Fahrer, wobei ein Platzierungstausch grundsätzlich die Ausnahme sein sollte.

    Etzio bekommt eine „Gelbe Karte“ – Bereits in Suzuka hattest du einen Konkurrenten „abgeschossen“ – gestern waren 2 Überrundungen mit Kollisionen verbunden. Bitte in Zukunft defensiver fahren – oberste Priorität sollte es haben, eine Kollision zu vermeiden!

    Das gilt natürlich für ALLE Fahrer.

    An dieser Stelle nochmals der Appell: Beim Überrunden bitte auf die blauen Flaggen achten! Zugegeben, die werden manchmal viel zu früh angezeigt. ABER……wenn in meinem Rückspiegel ein Auto auftaucht, dass kurz zuvor noch nicht da war – dann ist es in der Regel eine Überrundung. Der Fahrer ist z.B. gestern ca. 4-6 Sekunden pro Runde schneller gewesen bis zu diesem Zeitpunkt. In solchen Fällen bitte NICHT auf der Ideallinie bleiben und 2 Runden warten bis man den Hintermann vorbei lässt. Auch suboptimal sind mehrere Kollisionen in diesem Zeitraum L Auf der nächsten Gerade von der Ideallinie runter und das Gaspedal lupfen……….. das reicht in der Regel aus. Kostet für die eigene Rundenzeit vielleicht 2-3 Zehntel Sekunden.


    Und zumindest bei der Hälfte aller Situationen hilft das Reden in der eigenen Party.


    In diesem Sinne

    Viel Grip und unfallfreien Spaß auf der Strecke