Allgemeine Infos / Texte der Kommission zur 10ten Saison

  • Saison 10: Einteilung und Termine.

    Team1:

    Dennis

    Marius

    Peter1

    Mehmet


    Team2:

    Gerardo

    Andreas

    Steven

    Robert


    Team3:

    Peter3

    Tom

    Daniel

    Sascha


    Team4:

    Waldemar

    Sebastian

    Peter2

    Werner


    Springer:

    Marko

    ????


    - Alle Teams können nach Einteilung und bekanntgabe der Teams nun Autos testen vom 06.07.19 bis zum 14.07.2019 (Danach hat jedes Team noch mal 3 Tage Zeit das auto zu wählen).

    - Für das erste Team das wählen darf beginnen die 3 Tage am Montag den 15.07.19 um 0:01Uhr bis maximal 17.07.19 um 23:59 danach ist das nächste team für 3 Tage

    dran usw... ausnahme ist das erste Team ist schon vorher fertig z.b. am 16.07 um 21Uhr dann beginnen die 3 Tage für das nächste Team am 17.07.19 um 0:01Uhr und so setzt sich das bis zum letzten Team fort.

    - Die Gruppenfarbe hätte ich gerne bis zum 12.07.2019

    - Die Teamfarbe und den Teamnamen bis zum 15.07.2019


    Team3 darf als erstes wählen

    Team2 darf als zweites wählen

    Team1 darf als drittes wählen

    Team4 darf als letztes wählen


    Sobald Gruppenfarbe, Teamfarbe, Teamname oder das autos fest stehen bitte eine PRIVate nachricht an mich.

  • Sooo Gruppe1 war heute mal mega Schnell einstimmig haben wir uns für DIE Gruppen Farbe SILBER entschieden.... das heisst Gruppe 2 muss eine andere Farbe wählen


    An alle lakierer der Teams bitte drauf achten die Gruppenfarbe soll dominieren bei den Lakierungen sobald die gruppen farbe steht sucht sicht jedes team eine nebenfarbe aus für die kisten


    Team1 hat die Teamfarbe= Rot und den Teamnamen: Team OB - In der Regel Voll für Saison10

  • team 3 muss bis zum 18.07 auto nennen team2 bis zum 21.07 team 1 bis zum 24.07 und team 3 bis zum 27.07


    um so schneller die autos genannt werden ab dem 15.07 um so eher steht alles fest zeit verringert sich ja dann


    Team 2 hat die Teamfarbe Pink und den Team Namen : Pink Panther Crew. 💪🏻😎

  • Teamname team3 ist Die (H)eiligen somit haben gruppe1 und Gruppe 2 ihre Farben genannt, Team 1,2 und 3 auch ihre teamnamen und teamfarben fehlt mir aktuell nur noch Farbe und Name von Team 4


    Denkt dran schon mal eure Autos zu testen das ihr 2-3 in peto habt je nach dem an welche Stelle ihr auswählen dürft.... ihr habt bis Sonntag Abend alle Zeit und dann ist 1 Team nach dem anderen dran jedes Team maximal 3 tage dann noch fürs neue Team beginnt Die Zeit sobald das vorige das Auto genannt hat


    Lg

    Dennis

  • Sooo, Leute Saison 10 rückt immer näher.

    Wir haben im Forum schon einiges vorbereitet, wie z.b. den Info Therad....

    Dort findet ihr wie immer die Aktuellen Regeln//Richtlinien, die Gruppen und Team einteilungen

    der aktuelle Rennkalender, das neue Punkte System etc, ich werde die info inklusive Link noch mal an alle privat schicken

    Ich bitte euch alles einmal durchzulesen und wenn euch was auffällt was nicht richtig ist bitte bescheid sagen

    ansonsten nix sagen und aufjedenfall für gelesen mit einem daumen bestätigen.

    GTS FunEvents Saison 10 Info


    Danke euch!!!

  • Hallo Leute, Team3 hat sich schon entschieden für den BMW M6 GT3 Walkenhorst´16 somit ist nun Team2 an der Reihe


    So ich nochmal, das erste Team hat ja ausgewählt... nun kam die frage auf ob man auch den Anderen m6 nehmen kann, Theoretisch ja aber es wäre toll wenn man was anderes nimmt als gleiche modell... ich sag mal Lexus 16 und Lexus 17 sind ja gleichen kisten genau wie die beiden m6 .... m6 und m3 z.b. gleiche marke aber 2 verschiedene autos. Es wäre toll wenn man sich dran halten könnte aber grundsätzlich stehen euch alle noch offenen autos offen

  • Sooo, Team1 hat sich entschieden nach Diversen test in den letzten 1,5 Wochen .... bei dem Aston Martin für Saison 10 zu bleiben! Damit ist nun als Letztes Team4 an der Reihe ein auto zu nennen und immer noch ihren Teamnamen. Team4 hat nun weitere 3 Tage zeit zum testen und das auto zu nennen bis Freitag 19.07.2019 um23:59 !! Viel spass


    zur Info Team4 sind: @Waldemar(Ak-Wowa-47) , @Peter2 (Carbon-karle) ,@Sebastian (Schulle46rs) und @Werner(Raupe51)

  • Info für die beiden Springer: Da nun alle 4 Teams ihre autos ausgesucht haben bitten wir euch das ihr euch aus den 4 Autos eins aussucht mit dem ihr die ganze Saison fahrt egal für welches Team ihr antretet. Gebt mir dann bitte eine info im privaten chat hier in whatsapp danke euch

  • So Leute hier nochmal die wichtigsten therads zur 10ten Saison:

    Hier gibt es alle Infos über Regeln, teamnamen und farben, Gruppen Einteilungen neues Punktesystem wer fährt welches Auto usw...
    GTS FunEvents Saison 10 Info

    Hier nochmal als Info wie die Rennen ca ablaufen vom zeit Management usw auch da gibst im info thread massig infos:
    Ablauf Der Rennen Saison 10 Gr.3

    Hier nochmal eine Übersicht der Texte die von uns zur 10ten Saison veröffentlicht wurden:
    Allgemeine Infos / Texte der Kommission zur 10ten Saison

    Hier kommen alle Verwarnungen in Saison 10 rein:
    Verwarnungen / Strafen Saison 10

    LG
    Dennis

  • Info #1: Alle die die Playsi letzten 2 Tage nicht anhatten.... bitte dran denken das es gestern ein Update gab in GT Sport der download dauert für die 800 mb je nach leitung 1-5 min.... aber das Kopieren//installieren dauert ca 25-35 min also alle die heute abend an der Gr.4 Meisterschaft teilnehmen bitte rechtzeitig on kommen, die Lobby öffnet heute abend 20:45 das erste Rennen startet 21Uhr... geht 30min dann sind ca 5min pause und danach startet direkt das 2te rennen.... also werden wir gegen ca 22:15 spätestens fertig sein genaue infos wer in welche Gruppe ist (relevant heute abend für die Party Chats...) findet ihr in unserem Forum Therad desweiteren findet ihr da die strecken wer welches auto fährt usw einfach durch lesen und nachschauen: GTS FunEvents Sommerpause 2019 Info

  • Info #2: Es gab beim Patch eine neue Option die Lobbys einzustellen die es auch schon in GT6 gab.... das wäre Quali wir haben es gestern abend getestet und es dann in der Kommission und mit 2-3 anderen Leuten besprochen und sind zu der erkenntniss gekommen das es Aktuell nichts für uns ist... Wir haben immer mal Leute die es nicht pünktlich schaffen um 20:40 da zu sein aus diversen gründen oder Leute die den anzeige Bug haben und diverse Lobby neu starts machen das würde dann alles weg fallen... da bei uns der Fun an erster Stelle steht mit gleichgesinnten zu fahren (mit so viele wie möglich) und das ganze mit dem Modus desöfteren welche ausschliessen würde.... Es bleibt also bei der Quali und denn Rennstarts alles wie gehabt...

  • Mahlzeit,

    ihr verrückten.... heute abend geht es auf einen sehr kleinen Kurs.. Dragon Trail Gärten.

    Die Strecke ist nicht jeder mans sache aber da müssen wir wohl durch!!!

    Da die strecke nicht besonders lang ist wird es oft zu diversen duellen kommen

    bitte verhaltet euch fair gerade umsicht in den ersten runden.

    Heute abend fehlt aktuell nur 1 Fahrer... das wäre RunningSenna von Team2 aus Gruppe1.

    Für RunningSenna fährt heute abend Marko (SirCharles) sollte noch jemand ausfallen

    bitte rechzeitig bescheid geben damit Philipp weiss ob er fährt oder nicht.


    Danke euch

  • auf die frage seit wann strafen von saison9 in 10 übernommen wurden..:


    Wurde irgendwann mal in Saison 9 so besprochen un hinzugefügt wird aber aktuell besprochen wie es für Saison 11 gehandhabt wird


    Ob es ein System gibt aller ich fahre 5 Rennen ohne Vorkommnisse und die Ermahnung wird gestrichen und 10 die Verwarnung ist weg oder was auch immer


    Gerade nach geschaut steht mindestens seit dem 26.07.2019 in dem Info Therad der 10ten saison ich geh ja mal davon aus das du ihn durch gelesen hast


    plus am 26.07.2019 habe ich sämtliche links vom info therad ablauf der saison etc pp hier in whatsapp zum nachlesen rein gestellt alles im forum nach zu lesen


    Aber wie gesagt gerade wenn wir nich nächsten Saison nun alle länger machen sollten damit auch nicht so oft teams autos etc getauscht werden müssen schauen wir das wir das ganze system für saison11 noch mal überarbeiten