GT FunEvents Gr.3 Saison#10 Rennen 1 am 22.08.2019 - St Croix A 9.477m

  • Hallo Leute,

    am Donnerstag den 22.08.2019 ist es soweit wir fahren unser

    erstes Saison Rennen in St Croix A 9.477m um 13:20Uhr bei Sonnigem Wetter.

    Die Lobby Einstellungen für das Rennen entnehmt ihr dem Post:

    GTS FunEvent Club Infos Saison 10!!!(Das ist der oben fixiert Therad).


    Ablauf des Rennabends:

    -Die Lobby wird um ca 20:40Uhr eröffnet, dann fahren wir bis zum Rennstart die Quali (schnelle Runden).

    -Nach genau 21min Lobbyzeit wird das Rennen gestartet ohne Vorankündigung

    -Das Hauptrennen startet somit um ca. 21Uhr die Startaufstellung ergibt sich aus den schnellen runden die wir vorher gefahren sind.


    Ich bitte euch pünktlich in die Lobby zu kommen das jeder die gleichen Chancen hat und denkt dran für die Quali und das Hauptrennen werden Punkte vergeben für jede Person genau wie für euer Team.

    Sonstige Infos zum Ablauf der Rennen entnehmt ihr dem oben fixiertem Therad: Ablauf Der Rennen Saison 10 Gr.3



    Auf ein Faires Rennen.


    -Quali ca. 20 minuten (ab 20:40Uhr)
    -Hauptrennen 60minuten



    Bitte am Ende des Rennens dran denken das Rennen zu SPEICHERN wegen des Beweis Fotos/Videos an die RennKommission innerhalb von 4 tagen siehe info Therad

    oder beschreibung wie es geht...

    GT FunEvents Lobby Rennen Speichern/aufrufen und Video/Bild machen für die Reifen Auswertung



    Ich bitte euch pünktlich in die Lobby zu kommen das jeder die gleichen Chancen hat und denkt dran für beide Rennen werden Punkte vergeben genau wie für euer Team.


    LG


    Euer FunEvents team

  • Hier die Ergebnisse der Quali zum 1 Saison-Rennen St Croix A 9.477m:

    1. Platz: Dennis - 16PKT

    2. Platz: Marius - 15PKT

    3. Platz: Sebastian - 14PKT

    4. Platz: Marko - 13PKT

    5. Platz: Peter2 - 12PKT

    6. Platz: Peter3 - 11PKT

    7. Platz: Werner - 10PKT

    8. Platz: Mehmet - 9PKT

    9. Platz: Tom - 8PKT

    10. Platz: Steven - 7PKT

    11. Platz: Robert - 6PKT

    12. Platz: Philipp - 5PKT

    13. Platz: Sascha - 4PKT

    14. Platz: Gerardo - 3PKT


    Leider wurde gerardo von 3 auf 14 durch einen Bug seitens Polyphony gesetzt...


  • Hier die Ergebnisse des 1 Hauptrennen der Saison auf St Croix A 9.477m:

    1. Platz: Dennis - 32PKT

    2. Platz: Marius - 30PKT

    3. Platz: Peter3 - 28PKT

    4. Platz: Gerardo - 25PKT

    5. Platz: Peter2 - 23PKT

    6. Platz: Werner - 21PKT

    7. Platz: Marko - 19PKT

    8. Platz: Tom - 17PKT

    9. Platz: Sebastian - 15PKT

    10.Platz: Mehmet - 13PKT

    11.Platz: Sascha - 11PKT

    12.Platz: Steven - 10PKT

    13.Platz: Robert - 8PKT

    14.Platz: Philipp - 6PKT


    Die schnellste runde kommt von:

    Dennis - 3.00,558 (1PKT Extra)


    Fehlerfreies Rennen von: (je 1PKT)

    Dennis

    Marius

    Peter3

    Peter2

    Sascha

    Philipp


    Hier wurde das Rennen St Croix A 9.477m aus meiner Sicht übertragen auf Youtube:


  • Gesamtübersicht der Fahrerwertung: (St Croix A 9.477m)

    1.Platz: Dennis - 50PKT (1 Teilnahme)

    2.Platz: Marius - 46PKT (1 Teilnahme)

    3.Platz: Peter3 - 40PKT (1 Teilnahme)

    4.Platz: Peter2 - 36PKT (1 Teilnahme)

    5.Platz: Marko - 32PKT (1 Teilnahme) (Gefahren Gruppe1, Team1 für GenesisParty)

    6.Platz: Werner - 31PKT (1 Teilnahme)

    7.Platz: Sebastian - 29PKT (1 Teilnahme)

    8.Platz: Gerardo - 28PKT (1 Teilnahme)

    9.Platz: Tom - 25PKT (1 Teilnahme)

    10.Platz: Mehmet - 22PKT (1 Teilnahme)

    11.Platz: Steven - 17PKT (1 Teilnahme)

    12.Platz: Sascha - 16PKT (1 Teilnahme)

    13.Platz: Robert - 14PKT (1 Teilnahme)

    14.Platz: Philipp - 12PKT (1 Teilnahme) (Gefahren Gruppe1, Team2 für RunningSenna)

    15.Platz: Waldemar - 0PKT (0 Teilnahmen)

    16.Platz: Andreas - 0PKT (0 Teilnahmen)

    17.Platz: Peter1 - 0PKT (0 Teilnahmen)

    18.Platz: Daniel - 0PKT (0 Teilnahmen)



    Gesamtübersicht der Gruppenwertung: (St Croix A 9.477m)

    Gruppe1 (Silber) - 221PKT (8 Teilnahmen) ~ 27,63PKT

    Gruppe2 (Schwarz) - 177PKT (6 Teilnahmen) ~ 29,50PKT


    Gesamtübersicht der Teamwertung: (St Croix A 9.477m)

    Team 1 (Team OB - In der Regel Voll) :150PKT (4 Teilnahmen) ~ 37,50PKT

    Team 2 (Pink Panther Crew) : 71PKT (4 Teilnahmen) ~ 17,75PKT

    Team 3 (Die (H)eiligen) : 81PKT (3 Teilnahmen) ~ 27,00PKT

    Team 4 (GT-Racing Team) : 96PKT (3 Teilnahmen) ~ 32,00PKT

  • Gestern war unser erstes Saison Rennen..... St Croix A gefahren wurde um 15:10Uhr bei Schönem Wetter anstatt 13:20... Sonnig was wohl 1-2 fahrer extrem benachteiligt haben soll...!!! Somit fing es ja schon gut an, es konnte nur besser werden wurde es aber leider nicht wie letzte saison bei schulle zum ersten rennen hatte diesmal gerardo das pecht eines Bugs er wurde von 3 auf 14 gesetzt ohne was verbrochen zu haben sehr ärgerlich aber leider nicht zu ändern unsere Regeln sagen wir bewerten das was Polyphony anzeigt nach dem Quali zum Rennstart und nach den Rennen. Das Rennen lief ohne weitere grosse vorkommnisse ab soweit ich das beurteilen kann wer mal richtig überrasche war mehmet im Quali 8ter und ende des Rennen Platz 10 war mal keine schlechte leistung. Auf verdacht eines neu starts war Marko nicht gestartet und musste deshalb von 13 sich nach vorne kämpfen und kam am ende auf 7 nicht schlecht. Doch den vogel abgeschossen hat Gerardo pech beim Quali und dann trotz 5 dreher am ende von 14 auf 4 zu fahren das muss man erstmal machen. Ich danke euch das ihr dabei wart und freue mich auf nächste woche viel spass beim testen :) Nächste woche fahren wir dragon Trail - gaerten 13Uhr bewölkt